Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.10.06, 15:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Habe mir vor kurzem Kizuna als manga geholt und erfahren, das es auch auf DVD erschienen ist.
Als ich bei Amazon fündig geworden bin, habe ich mir die Kommentare der anderen durchgelesen und alle sagen man solle sich ihn nicht kaufen.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr dazu sagt.
ist der Film empfehlenswert, oder nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.10.06, 17:00  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

also ich bin da ecth geteilter meinung:

was dafür spricht:
  • die highschoolstory find ich ecth süß
  • ein besoffener kei is unschlagbar
  • ich find die parodie echt zu schreien XDD

was dagegen spricht:
  • synchro is echt lahm
  • es gibt wirklich interessantere teile von kizuna als der von der OVA
  • wer den manga kenn tis von der love hotel szene ecth enttäuscht
  • Kizuna is nun mal yaoi und wird in der OVA voll zum shonen-ai runterzensiert...

so, ich hoff ich konnt dir e bissel helfen^^



____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.06, 18:52  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Parodie scheiße.
Und damit gibts noch weniger Dinge, die für mich dafür sprechen... Aber wenn man sich die deutsche Synchro ausschaltet und es auf Japanisch guckt, mit UT dann halt, geht es... Trotzdem: Der Manga ist viel besser. Ich hab ihn geschenkt bekommen, ansonsten hätte ich ihn mir nicht geholt oder mich sau darüber geärgert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.10.06, 19:16  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

danke.
ich überleg es dann nochmal ob ich mir den hole.
hr habt mir sehr geholfen.

*beide knuddel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos