Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 08.01.06, 15:01     Betreff: Fake

Vorsicht, Herzalarm!
argh meine a taste scheint zu spinnen...denn beim kizuna thread fehlt das a... jetz heißt das kizun...-.- ärgerlich, aber jetz zum thema:

das fake anime is nach langem warten also endlich hier in deutschland rausgekommen und ich habs mir angeguckt... hät ich mir das doch mal erspart...-.-

liegts am shounen ai oder so? echt mal die syncro in fake is der horror!!!! deutsche syncro is ja manchma schon grotten schlecht, aber fake übertrifft alles!!! auch find ich die farben nich wirklich schön, aber dafür können die deutschen ja niks xD

sorry wenn ich an den animes als rumnörgel, aber wer fake gesehen hat, wird mich bestätigen. die syncro versaut echt ales! das find ich echt schade! die szenen, die eigentlich lustig sind, findet man jetz nur noch peinlich... ich kam mir vor wie bei den drei fragezeichen oder tkkg!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 668 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos