Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gakuen Heaven - the Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.06, 12:32  Betreff: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, heute ist es soweit, die erste Folge der 30teiligen Serie zu dem Yaoi-Game Gakuen Heaven läuft in Japan! ^-^

Was erwartet ihr von dem Anime?
Glaubt ihr, dass sie wirklich 30 Folgen draus machen? Oo

und weitere Fragen können hier diskutiert werden x3

nyo, ich werde mir heute auf jeden fall das RAW laden und euch dann morgen schon mit einigen netten Videoschnippseln , sowie dem Intro/Outro versorgen

Bei Gelegenheit wird es vielleicht sogar mal wieder einen Fansub von mir geben ^.^"

Bis denne!
Euer Zapi

P.S.: wundert euch nicht über das Datum Oo Das ist definitiv KEIN Aprilscherz^^" ... der Termin stand schon vor Monaten fest, leider hab ich es erst gestern bemerkt xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 01.04.06, 16:00 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.04.06, 16:00  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe natürlich, dass ich den Anime irgendwann mal zu sehen bekomme. Die Bilder, die man so sieht sind jedenfalls wunderschön. Ich hoffe nur sie ahben sich nicht zu sehr auf das schöne Cahra Design verlassen, sondern auch ne anständige story draus gemacht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.06, 17:49  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

bei 30 folgen wäre dsa zu erwarten ..

tut mir leid, dass ich rumgemeckert hab, aber ich dachte, das gehört in dne shonen ai bereich Oo tuts ja eigentlich auch.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.04.06, 18:11  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

In den Shonen-Ai Bereich gehören nur MAngas. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.06, 18:34  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

dann sollte man vielleicht "Shonen Ai Mangas" schrieben^^ ... außerdem wurden da auch schon einige Anime diskutiert und zu Gakuen Heaven gibts ja auch nen Manga XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.04.06, 19:31  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Darum habe ich jetzt auch die Animes hierher verschoben. Und da steht schon seit längerem nur MAngas. Vll. war es bei dir noch nicht aktualisiert. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 01:05  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

sooo ...
wie versprochen gibt es nun schon die ersten videoschnippsel.
einige werden sich fragen: "moment mal, der anime lief doch erst vor einigen stunden in Japan im TV, wie kommt er Zapi dann schon an die Videos?! O_O" - tja, mein geheimnis XD aber kein geheimnis ist, dass es hier die rapidshare links dazu gibt :3 viel spaß!

Gakuen Heaven Intro - Tja, einfach tolle Biler und der Song gefällt mir seltsamerweise auch^^

Gakuen Heaven Outro, einfach nur total süß ^.^

Wer den Anime gerne sehen will kann sich ja noch ein wenig gedulden gebt mit ein paar wochen zeit und ihr bekommt eine Deutsch untertitelte Version zu sehen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 12:33  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

*seufzt*
es ist imemr das selbe in diesem Forum, alle gucken es sich an, aber keiner schreibt ><

leute, so macht das langsam keinen spaß mehr


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.06, 12:37  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss dazu sagen, dass ich Dinge über diese Channels leider nicht herunterladen kann. Finde ich sehr schade, aber er klappt nunmal nicht.
Aber ich versteh natürlich, dass du gern Kommentare hättest. Also Leute: Schreibt doch wenigstens einen kurzen Kommi






[editiert: 02.04.06, 12:37 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 13:25  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

kommst du mit Rapidshare nicht zurecht?
also einfach auf einen link klicken ...
dann scrollst du nach unten udn klickst auf free.
dann kommst du auf eine seite, wo eine wartezeit in sekunden steht.
nachdem diese sekunden abgelaufen sind musst du einen code, der in form eines bildes dargestellt ist eingeben und dann einfach auf download klicken ...
fertig! ^-^

eigentlich ganz einfach erklärt sich eigentlich auch von selbst


na klar will ich auch kommis, immerhin will ich die serie ja fansubben, aber wenn niemand schreibt scheint das interesse ja nicht da zu sein, dann mach ich mir die mühe natürlich nicht mehr.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos