Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gakuen Heaven - the Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 15:11  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

*** EILMELDUNG ***
wie ich gerade gesehen habe, gibt es wohl einen englischen sub zu Gakuen Heaven. Dsa wäre ja gut und schln, wenn dieser Sub denn auch ernstgemeint wäre.
Der englische sub, der zur Zeit die Runde macht ist als Aprilscherz gedacht, aber leider bverhaupt nicht lustig. Einige szenen wurden mit szenen aus gewaltanime überblendet und in den untertiteln kann man doch seeeehr deutlich lesen, was diese subber gruppe von Schwulen hält. absolut niveaulos ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.06, 15:16  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Boahhhh sowas ist ja das Hinterletzte...
DAnke für die Warunung.
Also ich werds nochmal mit Rapidshare probieren, aber irgendwie bricht mein Computer da meist mittendrin ab. Scheint nicht mehr der Stabilste zu sein...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 15:21  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

sonst könnte ich ja auch meinen arcor space freimachen udn die da nochmal uppen, das sollte dann besser klappen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.06, 15:39  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Das Runterladen aht jetzt super geklappt,a ber jetzt fehlt mir der richtige Player...
Werde den dann auch mal runterladen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 15:40  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Gakuen Heaven Intro (Arcor)

Gakuen Heaven Outro (Arcor)

für elektra ^.^ alle anderen bitte die rapidshare links benutzen^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 15:43  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

der richtige player fehlt? kein problem ...
befolge einfach diese schritte:
1) lösche alle zusätzlichen player, codecs und codecpacks -realplayer und windows media player können allerdings ruhig drauf bleiben
2)lade dir hier das CCCP herunter
3)installiere es
4)hab spaß mit videos aller Art ^.^ das CCCP kann ALLES abspielen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.04.06, 16:02  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip. Jetzt hattatsächlich alles geklappt.
Also ich muss schon sagen, das Chara Design sit wunderschön. MIt das beste, was ich bisher so bei einem Shonen-Ai Anime gesehen habe.
Und die einzelnen Charas sehen auch sehr interessant aus. Also ich könnte mich nciht entscheiden. Das Lied ist mir ein bisschen zu frisch-fröhlich, aber die Qualität ist echt super.






[editiert: 02.04.06, 16:03 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.06, 16:05  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

*ggg* normalerweise mag ich diese Art von liedern auch nicht, aber in verbindung mit diesem intro gefällt es mir trotzdem x3
na, dsa ist ja schön, dass sich wenigstens eine person für die serie interessiert und was schreibt^^"

wenn es noch mehr werden dann kann ich ja mit dem subben beginnen x3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.04.06, 21:55  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

also ...
der entschluss ist gefasst:

ich werde den anime NICHT subben und werde auch zukünftig keine Downloads mehr in dieses Forum eintragen ... dies wird wohl dazu führen, dass ihr mich als Mitglied verliert.

Das hat einen ganz einfachen Grund:
ich hasse leecher, wie ihr es seid ... ihr saugt und saugt und saugt euch die Files, die ich für euch zur Verfügung stelle und NIEMAND fühlt sich dazu verpflichtet mit feedback zu geben, denkt ihr mir macht sowas dann noch Spaß?!
ich habe es bei einigen Sachen ausprobiert und immer wieder war es das selbe. Das sich genug Leute die Sachen herunter geladen haben sieht man ja, aber das nur EINE person auf die Idee kommt, was zu schreiben finde ich unter aller Sau.

Tut mir leid, Leute, aber so macht mir das echt keinen Spaß.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.04.06, 10:27  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Leider ist es so, dass viele Menschen lieber Nehmen als Geben. Das merkt man immer wenn man etwas im Internet veröffentlich, sei es fanfiction, fanart, oder eben fansubs. Man macht sich die Mühe und bekommt dann nichtmal Kommentare dafür.
Ich denke, dass sich viele, die gar nicht im Forum angemeldet sind die files runterladen, denn die können das ja auch.
Fände es schade, wenn du das Forum deswegen verlässt, kann es aber auch verstehen, dass du enttäuscht bist.






[editiert: 07.04.06, 12:08 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos