Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gakuen Heaven - the Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.06, 14:37  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

danke für dein verständnis^^"
es ist aber so wie du sagst ... naja ...
jetzt müssen die leecher eben mit den konzequenzen leben ._.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 22:25  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir Intro und Outro gerade runtergeladen und sag ganz lieb danke zu M.Zapan für deine Mühe. Ich würde mich nicht ganz so sehr aufregen und etwas Geduld haben, vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen... *schulterzuck*

Mir haben die Auschnitte riesig gefallen. Finde die Charas voll süß. Auch cool gezeichnet. An das Lied musste ich mich auch erst gewöhnen, aber das von dem Outro gefällt mir wesentlich besser, die ist insgesamt auch voll süß...

Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, dass ich mich sehr auf den Manga freue, aber da der auch von Biblos ist... Muss man wohl abwarten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 18:16  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir die ersten drei episoden angesehen, und bis jetzt finde ich es ganz nett...hoffe, es wird bald besser, soll heißen ich möchte gern etwas mehr action sehen, wenn ihr versteht aber die animation ist schon klasse und der charakterdesign auch ^^ und das sollen tatsächlich 30 episoden werden? hmm, da bin ich mal gespannt...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.06.06, 16:51  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

ich hab inzwischen bis folge 8 gesehen und hoffe, dass es bald weiter geht ^^ bin ziemlich gespannt wies weiter geht...
mir gefällt der anime besser, als der manga...vorallem weil nicht die ga nze story in einen band gequetscht wurde ...nya, von den verhältnissen is der anime ya auch anders xD



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 18:56  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Jupp, hab die 8 Folgen inzwischen auch gesehen... Fand sie auch klasse! Besonders schön sind die tollen Anfänge, wo man nichts sieht und immer nur diese verdammt zweideutigen Dialoge verfolgen kann. @.@ Das regt zu ziemlich schmutzigen Gedanken an und dann zu Lachsalven, weil es immer so banale Sachen sind, die da abgehen.

Ja stimmt, die Geschichte ist nicht so gequetscht wie im Manga. Allerdings mag ich das Pairing aus dem Manga lieber... Wobei ich Shiichjo immer noch am schärfsten finde.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.06.06, 22:43  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

ya, das lässt mich jedes mal auch erneut lachen xD oder auch die ham-ham-heaven szene O.o' was soll ich davon halten? xDD

da muss ich dir zustimmen...da pairing aus dem manga hat mir auch besser gefallen, aber am besten gefallen mir naruse und iwai ^^
wohingegen mir die zwillinge leicht überflüssig vor kommen ô.o






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.06.06, 22:41  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

Jupp! Die Zwillinge nerven. Okay, hin und wieder sorgen sie für einen kurzen Lacher, aber eigentlich... überflüssig... Stimmt!

ham-ham-heaven ist so lustig-ham. Hab mich bei ersten Mal so weggeschmissen, weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hab-ham.





Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.06.06, 00:14  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

hab grad die 9. folge gesehen ^^
jetzt weiß ich auch endlich wofür die zwillinge gut sind...die müssen die fallen entschärfen xDD
nya, bin schon gespannt wies weiter geht...ham-ham-heaven war süüz *rofl






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.06.06, 11:22  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    Ja, heute ist es soweit, die erste Folge der 30teiligen Serie zu dem Yaoi-Game Gakuen Heaven läuft in Japan! ^-^
es sind doch nur 13 folgen, stand jedenfalls in der animania. na ja, 30 folgen wären für die serie glaub ich auch zu viel gewesen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.06.06, 11:25  Betreff: Re: Gakuen Heaven - the Animation  drucken  weiterempfehlen

jopp hast recht^^"

es ist eh immer schwer, herauszufinden wie viele folgen ein ani haben wird, wenn er noch nicht einmal wirklich läuft


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos