Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boku no Pico

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 16:58  Betreff: Boku no Pico  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung! Wer was gegen Shota hat, sollte unverzüglich den Thread wechseln XD

Also, es kommt bald ein Shota OVA namens "Boku no Pico" heraus, habt ihr schon mal etwas davon gehört? Was haltet ihr davon?

Das Zeichenstudio hat bisher nur Hentai Filmchen veröffentlicht, soviel konnte ich schon in Erfahrung bringen. Also wird es auch die ein oder andere Bettszene in dem OVA geben.


Anbei ein paar Bilder










____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 18:47  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

Wie es kommt raus? In Deutschland? Zu kaufen?? Shota???

Das wäre ja mal cool... *smirk* Aber ich würde es erst glauben, wenn ich das Ding in meinen Händen halte.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 19:48  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

natürlich nciht in deutschland XD
in japan^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 21:08  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

hmpf... war ja klar... aber woher weißt du nur was in japan erst noch erscheinen wird?? da biste mir eindeutig was voraus...
ich würde sagen, das ist auf jeden fall eine neue herausforderung für unseren projektführer der subber!!! ich will den haben!!!!!! *quengel* *ansbeinhäng*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 22:34  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

tja, man hat eben so seine quellen ^.^"""
seit ich 16 bin bin ich schon in dieser szene tätig, da kennt man nunmal n poaar leute und so n poaar seiten^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 25.06.06, 13:13  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

Muharharhar... die dunklen Verbindungen was XD

Mhmmm, Shota... immer ein SEHR schwiriges Thema, ich mag es ja, wenn man es nicht allzu übertreibt, sowohl im Fandom wie auch nei der Animation selber....

Naja, mal sehen.. bis jetzt scheint es ganz interessant ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.06.06, 16:21  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

o.o das chara design sieht ya ganz niedlich aus, wann erscheint der anime denn in japan? oder isser schon draußen? >.<






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.06, 19:27  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

der anime erscheint am 07.09.2006 in japan^^" ... d.h. n paar tage später findet man ihn im netz x3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.09.06, 06:18  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn gesehen o.o'
Die szenen sind sehr...ausführlich sag ich mal ...der kleine ist süz.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayaka
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 18.09.06, 14:03  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Anime auch gesehen. Mein Geschmack war es nicht. Nicht unbedingt wegen dem Thema "Shota". Sondern irgendwie hat der komplette Anime keine Story. Alle paar Minuten ... ... die beiden...
Da freu ich mich schon mehr auf die Animes "No Money" und "Ikoku Irokoi Romantan"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:41  Betreff: Re: Boku no Pico  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ayaka
    Da freu ich mich schon mehr auf die Animes "No Money" und "Ikoku Irokoi Romantan"
Ja, darauf freue ich mich auch!!! Besonders auf letzteren. Wie weit sind sie da eigentlich schon? Ich hatte irgendwann mal gehört, dass er in Planung ist, aber mehr noch nicht...

Zum Thema: Ich hab ihn auch gesehen... o.O Meine Güte, habe ich mich pädophil gefühlt... Pico ist ja wirklich süß, aber den erwachsenen Kerl fand ich derbe unsympathisch. Das erst was man von ihm mitbekommt, ist wie er rumspannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos