Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boku no sexual harassment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.08.10, 20:33  Betreff: Boku no sexual harassment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm~
noch kein Thread davon oO
dann erstell ich jetzt mal einen ^^

Habe vor kurzem diesen Anime für mich entdeckt



Beschreibung:
Junya Mochizuki kommt von derselben Universität wie sein Vorgesetzter Honma und auch der angehende Präsident der Computerfirma, in der er arbeitet. Er glaubt, daß er nur deswegen eingestellt wurde, und zweifelt an seinen Leistungen, obwohl niemand ihm einen Vorwurf macht.

Sein Chef macht ihm Avancen und löst damit eine Reihe von Ereignissen aus. Bald stellt sich heraus, daß Mochizukis Talente auf ganz anderen Gebieten als der Computerprogrammierung liegen …



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.10, 22:14  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

hmm... es ist ewig her das ich den gesehen hab... und damals wars mir noch total unangenehm sowas zu schauen. heute kommts auf den stoff an... aber ich glaube der anime hatte keinen. *lach*
war nen lustiger zeitvertreib damals... haben nur gelacht.. das ständige stöhnen.. weja! *in die ecke kichern geht*

aber nochmal ansehen würd ich mir den nicht.^^
bin eh der meinung das einer der schönsten yaoi-streifen eh earthian ist. das steht der akt nicht so im mittelpunkt. *hust*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.08.10, 23:46  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

nya ich hatte ihn schon lang in angriff genommen und es dann auch getan
*fight*
xD

nya wollt mir heut den 2. und 3. OVA ansehen, doch dann meint mein Pc immer wieder abstürzen zu müssen

...
oO
in Earthian gibt es Yaoi-Szenen...
so richtige -Szenen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.10, 01:17  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ...
    oO
    in Earthian gibt es Yaoi-Szenen...
    so richtige -Szenen?
du wechselst schon wieder im frischen thema das thea..^^ *lacht*
naja, yaoi weniger, aber es gibt eine szene wo sich die 2 engel im bett lieben.. wenn auch nur kurz, da chihaya mit den gedanken ganz woanders ist.. aber ich fand das toll. sanft und so dezent..*schwärm* findet man heut gar nicht mehr sowas.. also in animierter form.
argh! ich hätt so gern den manga..*heul*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.08.10, 23:11  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

Boku no sexual harassment - in meinem Kopf als eine Erfahrung mit nur zwei Wörtern abgespeichert: "Der Maiskolben!"



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.08.10, 01:06  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja der Kolben den hab ich heut auch wieder gesehen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.08.10, 12:22  Betreff: Re: Boku no sexual harassment  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Boku no sexual harassment nicht so berauschend. Dabei kann ich nicht mal genau sagen, woran das liegt.


________________________________________________________________________________________________


    Zitat: YukikoX
      Zitat: yuzuriha
      ...
      oO
      in Earthian gibt es Yaoi-Szenen...
      so richtige -Szenen?
    du wechselst schon wieder im frischen thema das thea..^^ *lacht*
    naja, yaoi weniger, aber es gibt eine szene wo sich die 2 engel im bett lieben.. wenn auch nur kurz, da chihaya mit den gedanken ganz woanders ist.. aber ich fand das toll. sanft und so dezent..*schwärm* findet man heut gar nicht mehr sowas.. also in animierter form.
    argh! ich hätt so gern den manga..*heul*



@YukikoX: Wenn Du damit die beiden silberhaarigen Engel meinst, dann bin ich mir sicher, dass der Engel, der in den Armen des anderen liegt, eine Frau ist. Das wäre dann nämlich das Engelpärchen, welches sich über die beiden anderen unterhält und sie glaubt, dass der schwarzhaarige Engel zum Lucifer wird.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.^^

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos