Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.01.06, 15:01  Betreff: Fake  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

argh meine a taste scheint zu spinnen...denn beim kizuna thread fehlt das a... jetz heißt das kizun...-.- ärgerlich, aber jetz zum thema:

das fake anime is nach langem warten also endlich hier in deutschland rausgekommen und ich habs mir angeguckt... hät ich mir das doch mal erspart...-.-

liegts am shounen ai oder so? echt mal die syncro in fake is der horror!!!! deutsche syncro is ja manchma schon grotten schlecht, aber fake übertrifft alles!!! auch find ich die farben nich wirklich schön, aber dafür können die deutschen ja niks xD

sorry wenn ich an den animes als rumnörgel, aber wer fake gesehen hat, wird mich bestätigen. die syncro versaut echt ales! das find ich echt schade! die szenen, die eigentlich lustig sind, findet man jetz nur noch peinlich... ich kam mir vor wie bei den drei fragezeichen oder tkkg!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 17:25  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich stimme dir voll und ganz zu!
die synchro auf deutsch ist so grauenhaft, da rollen sich einem ja die zehennägel ein!

aber auf japanisch gehts. die animation ist auch nicht das wahre...
schade ich hät mir mehr erwartet...

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.06, 11:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kann euch auch nur im geringsten beiflichten.

Der Film ist nicht wirklich das was sich die meisten von ihm versprechen. Am grauenhaftesten ist wirklich die dt. Synchro.. wie mir scheint scheinen die das fast bewußt bei den Filmen zu versauen, um uns den Spass zu verderben.... das homo-Gen auszutreiben..

Ok, ich komme nun echt auf Gedacken, aber man muss sich doch mal ersthaft fragen was für Idioten die dt. an solch Fanmaterial lassen!!

-cya, yuki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:45  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Dann besorg ich mir Fake wohl doch nicht..



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Jaaa! Ich kann euch auch hier nur beipflichten! Echt grausam. Ich meine, wenn die Synchrosprecher Hemmung vor Shonen Ai haben sollen sie es lassen.
Ich hab ihn mir zum Glück nur ausgeliehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.06, 23:19  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Naja, mal abgesehen von dem Synchro fand ich den Anime schon toll. Allerdings finde ich es super schade, das es nur dieser eine Teil ist. Jemand der den Manga nicht kennt, kennt weder Anfang noch Ende, weiß also gar nicht um was es so genau eigentlich geht. Vor allem wenn es um alle Personen geht...wer wie kennt usw.

Jetzt gibt es im Manga schon nur 7 Bände, da hätte man den Anime doch auch komplett rausbringen können....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.05.06, 17:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

die hätten wirklich mehrere teile rausbringen können, das stimmt. ich glaube, aus fake hätte man ruhig eine serie machen können >_> abgesehen von der kürze, fand ich den film eigentlich ganz gut. lustig. xD dee ist in animierter form echt der brüller xDD allerdings hab ich mir die deutsche synchro gar nicht erst angetan...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.05.06, 17:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.06, 18:11  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Bildschirmschoner cool, der bei der DVD dabei war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitch-black
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.06.06, 18:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich habe fake auch gesehen und muss euch zustimmen u.u
ich habe gänsehaut vor grusel vor der synchro bekommen! echt!

es ist eigentlich gut gemacht finde ich,nur wie gesagt die synchro ist echt gruselig

außerdem,wer bitte schön kam auf die idee ryos zimmer in knall grün mit pink/roten rosen zu machen?! davon bekommt man augencrebs!!



†the fate of a fallen angel is the most painfull.
he´s neither an angel, nor a devil.
he´s neither loved from the lightning, nor loved from the dark
he´s a punished creature
a part of the ligt and a part of the dark
will he ever be loved?
he wont know-
that´s the punishment from god
that´s the punishment of a fallen angel†
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.02.08, 15:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Film seit heute.
Auch wenn ich froh darüber bin, kann ich mich Euch nur anschließen. Die Syncro ist voll von A... .
Trotzdem hätten es ruhig mehr Teile sein können. Dann aber mit andere Syncro!

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos