Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hybrid Child Anime geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.07.11, 10:53  Betreff: Hybrid Child Anime geplant  drucken  weiterempfehlen

die kuh, Shungiku Nakamura (bekannt für JR und SH), wird wirklich bis zum letzten gemolken, hm?

grade wurde angekündigt, das eine anime zu dem manga in arbeit ist. weitere infos sind allerdings nicht bekannt.
da es sich bei dem betreffenden werk um einen one-shot handelt, gehe ich nicht davon aus, dass es im serien-format wie JR und SH sein wird. vielleicht im film-format?

quelle:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-07-28/hybrid-child-boys-love-manga-has-anime-in-the-works



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos