Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Level C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.06.07, 13:34  Betreff: Level C  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nun ich habe vor einigen tagen recht erstaunt festgestellt das dieser yaoi-streifen im deutschen handel nun als dvd erhältlich ist.

wow.. was ist passiert? hab ich irgendwas verpasst?? *blinzle*

naja, die storyinfo ist ma fix von amazon geklaut: ^^°
Kazuomi wurde gerade von seiner Verflossenen vor die Tür gesetzt und weiss nicht, wo er schlafen soll, als er dem jungen Mizuki begegnet. Spontan fragt er, ob er nicht bei dem attraktiven Model übernachten kann - als Gegenleistung werde er Mizuki ein Gefühl verschaffen, das nicht von dieser Welt ist. Mizuki hält das Angebot für einen Scherz. Trotzdem nimmt er Kazuomi mit in sein Apartment. Doch der besteht recht nachdrücklich darauf, seine "Miete" zu bezahlen... Damit beginnt eine wundervolle Freundschaft, aus der schnell eine tiefe Liebe wird... Doch dann lässt eine einflussreiche Kundin von Mizukis Model-Agentur durchblicken, dass auch sie Kazuomi sehr nahe steht...

..ich hab ihn irgendwo liegen, sollt ihn ma wieder ansehen, denn so aufregend wie er klingt hatte ich ihn nicht in erinnerung. ^^°

eines der größten hürden des werkes wird sicherlich der sehr sehr seeeehr gewöhnungsbedürftige stil Yorifusa Yamaguchi's sein. oder eben die dt. syn. denn bisher hab ich über deutsche yaoi-syn wenig gutes gehört.

Was meint ihr dazu?

DVD Cover:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.07, 18:00  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Was echt jetzt?
Ist ja geil
ich habe mir den anime auf youtube angesehen und war sofort begeistert



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.07, 20:12  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Hm... ich hab ihn jetzt auch nicht so toll in Erinnerung wie die Zusammenfassung klingt... Aber schlecht war er definitiv nicht. Kaufen werde ich ihn mir aber nicht... Sicherlich ist die Deutsche Synchro wieder zum davon laufen... und japanisch mit engl UT hab ich ihn ja schon. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.06.07, 08:22  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

oh, also ich hab tatsächlich was verpasst xD nun ja, find ich ja toll, dass es den jetzt in deutschland zu kaufen gibt, aber das ist kein anime, für den man es sich lohnt, geld auszugeben - finde ich ^^ er ist zwar ganz 'unterhaltsam', aber mehr auch nicht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 11:11  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand den anime eigentlich auf Deutsch gekauft?
Ich überlege ihn mir zu holen, aber es geht mir dort um die Synchronisation...
Ist sie empfehlenswert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.10.07, 15:35  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein Rezensionsexemplar für LaD bekommen... beim nächsten Update der Seite werde ich dann die DVD vorstellen... ich hab mir den OVA schonmal auf deutsch angesehen, sprich Synchro... und nya,... ist nicht so der Renner ;___; Mehr folgt... ich denke mal in 1-2 Wochen kommt wieder das nächste Update.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:30  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

hab den anime nur auf jap. mit eng. untertitel geguckt^^
das witzige is ja, das mizuki die gleiche stimme hat wie chrono aus chrono crusade XD

hab mir so einen abgelacht als ich mir cc angeschaut hab!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 14.01.08, 21:31 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 21:36  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Wieso finde ich den Anime bei
youtube denn nicht?? *verzweifeltsucht*
Bin isch blind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.06.08, 11:12  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

ich hab level c das erste mal auf youtube gesehen, hab ihn aber jetzt auf dvd ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 09.06.08, 17:15  Betreff: Re: Level C  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ihn jedenfalls
nur unvollständig, gerade die
heissesten Szenen nicht...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos