Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MUCC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:41  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

jetzt wo gokusai draußen ist, kann ich es mir irgendwie net anhörn... die ersten beiden songs gokusai 極彩 und Nageki no Kane 嘆きの鏡 sind ziemlich genial...
dann natürlich utogue 謡声 gut, macht spaß ist fröhlich... ^-^'
gekkou 月光 ist auch gut, tatsurou singt da ganz gut.
Panorama パノラマ ist net, aber zum einschlafen O.o
Garbera ガーベラ klar, super! aber hab ich mich dran satt gehört...-.-'
Risky Drive リスキードライブ dieser song geht einfach gaaaaaaaar nicht, den hab ich gleich aus meiner playlist gelöscht! O.o gehts da eigentlich um miya XD *lol* der hatte doch mal nen autounfall und fährt deswegen nur noch so nen riesen moppet-teil hab ich gehört. wobei das ding glaub nur so rieisig ausschaut, weil miya so klein ist. XD *lol* ich hack ja so gern auf ihn rum, aber wenn sie wieder nach deutschland kommen, will ich beim konzert schreien: "Miya dekai desu!" XD
ok, weiter im text:
die songs dazwischen sing gut, aber ich find tatsurous stimme hat im allgmeinen nachgelassen, er konnte das schon mal wesentlich besser, nehmen wir mal kuchiki no tou! woah, da konnte der singen... und jetzt? O.o
dann Yasashii Uta 優しい歌
ich sag nur: "lalala~ lalala, lalalalalalalalaaaaaaaaaaa" und bitte alle im chor! na ja... -.-'
Ryuusei 流星 ist auch guat, aber hat ich halt auch schon als single und fast schon wieder tot gehört und ist halt auch ein wenig lahm...
bei G.M.C. denkt man... welche band ist das? XD voll death metal O.o
und die garbera surf vers. *tot umfall* warum verhunzen die die tolle originale version von garbera? das raff ich nicht!

fazit: die hälfte vom album kann ich persönlich mir irgendwie nicht anhören und der rest ist halt ok! O.o das ich sowas mal von nem ムック- album sagen würde, hätte ich nie gedacht... -.-'
WARUM nur? *schrei* meine welt ist zerstört...
*girugämesh - 13's reborn reinmach*
hach, schon besser XD
*anfängt zu bangen* yeah yeah


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:35  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

hui, das klingt ja nich su supi, ich wollt mir eigentlich das neue album zulegen, hab doch jetzt an weihnachten so schön viel geld bekommen....

naja, ich hörs mla probe, vielleicht isses ja was für mich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 19:47  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

ah, das war alles nur meine persönliche meinung, es gibt leute, die mucc immer genauso gern gehört haben wie ich (gehört ja zu meinen favs) und die sagen zum neuen album genau das gegenteil. die finden es besser, wo es jetzt "fröhlicher" und etwas poppiger ist!!! und der song gokusai gefällt mir ja auch ziemlich!
ist halt wirklich meine persönliche meinung!
es ist halt nich so nach meinem geschmack!
aber tatsurous hat trotzdem nachgelassen. O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.01.07, 20:39  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

hmm...fröhlich und poppig is ja so eher weniger mein ding, ich mochte immer das leidende in tatsuros stimme sehr gerne, z.b. in ane no orchesrta...naja, ma reinhören kann nicht verkehrt sein...

aber für mich war grade diese melancholie das schöne, irgendwie depressiv ohne aggresiv und laut zu sein...ja, diese stille melancholie hattes mir echt angetan...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.01.07, 18:27  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

ja, das fand ich halt auch so toll an mucc, aber das ist nicht mehr... manche songs sind schon noch so, aber tatsurou kann es irgendwie nicht mehr so rüber bringen, find ich... mal schauen, wie sie jetzt live so sind.

hör erstmal rein... dann kannste mir ja mal sagen, wie du es findst... soll ich dir das album vielleicht brennen?
hochladen ist bei mir mist, weil ich isdn hab, aber würde es dir zuschicken! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.07, 19:46  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

echt???? das wär ja total geilööö....können wir ja per PM ausmachen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.07, 13:25  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern . Ihr glaubt es nicht, zum ersten mal Mucc angehört. Was ihr aber sicher glaubt, ich hab sie sofort geliebt XD
Die sind ja echt der hamer ^^
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.04.07, 18:07  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

yeah, gut so!!!
^-^
welches album bzw. welche songs haste denn gehört? ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.07, 13:00  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

LIbra. Kennst du das lied ?
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.04.07, 08:57  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

Klar, das ist schließlich auch die aktuellste Single. Sie gefällt mir sehr gut, besser als alles was auf Gokusai drauf war!
Beim Konzert haben sie das auch gespielt. hab mir nen ast abgefreut, hab auch des PV dazu...
ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass das PV dem von atsushi sakurai zu sacrifice sehr stark zumindest am anfang ähnelt?

tatsuro ist nämlich großer atsushi sakurai fan. hoho XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.04.07, 20:41  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    tatsuro ist nämlich großer atsushi sakurai fan. hoho XD
was soll man sagen, der mann hat geschmack ^^
wenn ich mal wieder was aufs konto habe, werde ich mir gokusai holen. mucc sind und bleiben die nummer eins ^^

so, jetzt hab ichs, und mir gefällts sehr gut ^^ ich finde, tatsuros stimme hat seine ausdruksstärke nicht eingebüßt, und die jungs wissen immer noch, wie man rockt. sie haben vielleicht teilweise etwas an härte verloren, aber damit kann ich mehr als nur leben xD gokusai erinnert mich an homura uta, und da das mein liebslingsalbum von mucc ist, gefällt mir auch gokusai dementsprechend. vor allem nijuugoji no yuuutsu und horizonto find ich klasse ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 01.05.07, 09:29 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:15  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

ja, ich war erst mal der meinung von tiara, aber mittlerweile find ichs nicht übel, DOG rockt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos