Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MUCC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 16:27  Betreff: MUCC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht genau, wieviele von euch mucc hören, aber sie gehören ganz klar zu meinen absoluten favoriten xD ich liebe ihre musik, und ich liebe tatsuros stimme, die ist der wahnsinn!!! allgemein habe ich eine schwäche für ihn *g* mein lieblingsalbum ist homurauta, obwohl ich zekuu auch ganz große klasse finde, und mein lieblingslied ist mit abstand ware arubeki basho xD





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.06, 16:09  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

*sing* masshiro na noto pen wo hashirase..*schwärm*

ame no okesutra is sooo schön^^ und yasashiki kioku auch^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.05.06, 07:00  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

Jaaa MUCC sind klasse.
Ich habe zwar vor kurzem das erste mal ein lied von denen gehört, aber die Stimme und die Musik überhaupt haben mich in ihren Bann gezogen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.06, 18:02  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

wenn du dir en album kaufen willst, ich empfehlen houyoku.......is echt klasse

absoluter lieblingssong von muccu is im moment daikirai

*headbang**mähneschüttel* anata ga daikirai desu KIRAI KIRAI KIRAI KIRAI::::°°



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 14:12  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

Muharharhar

Ich zähle mich seit neusten auch zu den Mucc-Neulingen, hab ein Lied von ihnen gehört und dann mal in Album reingehört ^^

Ergo: *Mucc-Fähnchen schwenk*



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.08.06, 11:06  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

houyoku kann man sich holen, muss man aber net. 666 und die älteren wie zekuu sind vieeel besser.
der song ware arubeki gehört zu meinen lieblingen, genau wie zetsuboku. daikirai ist natürlich auch geil und aka. alle sind einfach geil. na ja, nur haruka mag ich net so. und ame no orchestra geht mir langsam aufen senkel, genau wie saishuu reisha.
demnächst kommt glaub schon wieder ne neue single raus. kennt ihr gerbera, ist auch genial. hoffentlich kommen die bald wieder nach deutschland. hab sie ja "erst" zweimal live gesehen. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.08.06, 19:19  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

huiiii *neidisch desu*

ich mag auch "kukya no heya" sehr gerne ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 18:00  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

WAAAHHH!!!
Mucc ist geil ^^
Die rocken ^^
Ich liebe Mucc!!!
Ich liebe den Gesang und die Texte und vor allem den Sound. Diesen wahnsinnig geilen Gitarrensound ^^

Weiß irgendwer wann die mal wieder in Deutschland auftreten werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Interceptor
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.11.06, 20:13  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

mucc is echt absolut geil!!!
ich würd soooo gern mal zu einem konzert gehen!!!

also mein lieblingslied is eigentlich saishuu ressha.... oder shisai meiari...... oder.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.11.06, 19:50  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

hm...bei mir wechselt die bandliebe immer so, manchmal mag ich Mucc echt net hörn...aber langsam kommt glaub ich wieder son mucc-tag ^^

muss mir ma wieder houyoku reinziehn ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 14:41  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

jetzt wo gokusai draußen ist, kann ich es mir irgendwie net anhörn... die ersten beiden songs gokusai 極彩 und Nageki no Kane 嘆きの鏡 sind ziemlich genial...
dann natürlich utogue 謡声 gut, macht spaß ist fröhlich... ^-^'
gekkou 月光 ist auch gut, tatsurou singt da ganz gut.
Panorama パノラマ ist net, aber zum einschlafen O.o
Garbera ガーベラ klar, super! aber hab ich mich dran satt gehört...-.-'
Risky Drive リスキードライブ dieser song geht einfach gaaaaaaaar nicht, den hab ich gleich aus meiner playlist gelöscht! O.o gehts da eigentlich um miya XD *lol* der hatte doch mal nen autounfall und fährt deswegen nur noch so nen riesen moppet-teil hab ich gehört. wobei das ding glaub nur so rieisig ausschaut, weil miya so klein ist. XD *lol* ich hack ja so gern auf ihn rum, aber wenn sie wieder nach deutschland kommen, will ich beim konzert schreien: "Miya dekai desu!" XD
ok, weiter im text:
die songs dazwischen sing gut, aber ich find tatsurous stimme hat im allgmeinen nachgelassen, er konnte das schon mal wesentlich besser, nehmen wir mal kuchiki no tou! woah, da konnte der singen... und jetzt? O.o
dann Yasashii Uta 優しい歌
ich sag nur: "lalala~ lalala, lalalalalalalalaaaaaaaaaaa" und bitte alle im chor! na ja... -.-'
Ryuusei 流星 ist auch guat, aber hat ich halt auch schon als single und fast schon wieder tot gehört und ist halt auch ein wenig lahm...
bei G.M.C. denkt man... welche band ist das? XD voll death metal O.o
und die garbera surf vers. *tot umfall* warum verhunzen die die tolle originale version von garbera? das raff ich nicht!

fazit: die hälfte vom album kann ich persönlich mir irgendwie nicht anhören und der rest ist halt ok! O.o das ich sowas mal von nem ムック- album sagen würde, hätte ich nie gedacht... -.-'
WARUM nur? *schrei* meine welt ist zerstört...
*girugämesh - 13's reborn reinmach*
hach, schon besser XD
*anfängt zu bangen* yeah yeah


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:35  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

hui, das klingt ja nich su supi, ich wollt mir eigentlich das neue album zulegen, hab doch jetzt an weihnachten so schön viel geld bekommen....

naja, ich hörs mla probe, vielleicht isses ja was für mich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos