Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KAGEROU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.05.07, 20:54  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

ich habe letztens gehört, dass daisuke solo weiter machen will... bestimmt nur ein grücht oder?
sonst versteh ich gar nix mehr... -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.07, 15:36  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ich habe letztens gehört, dass daisuke solo weiter machen will... bestimmt nur ein grücht oder?
    sonst versteh ich gar nix mehr... -.-'
nein, er hat ne neue band "the studs"
das erste mini album kommt schon bald raus ^^ und das sogar hier in d-land *freu*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.07, 16:03  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

hum...also ich weiss ja nicht, ob das so doll is...als kagerou war es okay, aber sein soloprojekt??? ich finde nciht, dass er singen sollte...ich finde seine stimme furchtbar...und das nicht mal, weil ich irgendwie anti-kagerou bin...

aber ich find das seltsam, dass kagerou sich auflösen, weil er seine gesundheit nicht strapazieren will und er jetzt solo weitermacht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.07, 19:59  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

erstmal ist das nicht daisuke's soloprojekt, es ist schlicht und einfach ne neue band. der gitarrist ist von deadman (aie?).
und die anderen weiß ich leider gerade nicht.
auf jeden fall waren sie alle schon in erfolgreichen bands so viel ich weiß!

und die neue platte habe ich jetzt auch schon gehört.
ist ok, wobei mich daisuke mit seiner stimme auch schon mal mehr beeindruckt hat.
ein kumpel von mir, der kagerou wegen ihrem geilen sound so verfallen war, meinte aus spaß, dass es wohl geil wäre, wenn mako (vocal deadman) nun mit yuana, kazu und shizumi weiter machen würde. ^-^ das fänd ich persönlich ziemlich witzig und ne geile konkurenz. ich frage mich sowieso was der rest von kagerou nun macht, denn die habens ja ziemlich drauf, und ich hoffe dass sie doch wohl noch was weiter machen!!!!! O.o
wäre sonst echt schade!


____________________


[editiert: 24.06.07, 10:07 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.06.07, 20:29  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

na wenn das so ist.....wär natürlich ne geile idee, ich liebe mako, seine stimme, sein aussehn...alles ^^ ich persönlich fand shizumi immer toll.....er könnte was mit dem rest von deadman machen ^^

îst euch mal aufgefallen, dass kagerou die fast einzige visula kei/jrock band is, in der die jungs nicht aussehn wie halbgötter? okay, daisuke und shizumi sind okay, aber kazu und yuana sind wirklich keine schönheiten....ist eigentlich auch nicht wichtig, aber mir grad so eingefallen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.07, 17:58  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber kazu und yuana sind wirklich keine schönheiten
also ich find die zwei schön ^^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.06.07, 17:47  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

nee, die find ich echt optisch kaum erwähnenswert....kazu hat ne gigantische nase und die locken stehn ihm ja gar nicht und yuana.....überhaupt nix männliches, nicht mal androgyn, einfach nur mädel.....ich kann odch keinen kerl anhimmeln, der wie 100% frau aussieht...okay, das tut mana auch, aber da ist da irgendwie was anderes.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.06.07, 10:10  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

die von mucc sehen auch nicht wie halbgötter aus, die von merry auch nicht... wer noch? Pierrot... gut, für mich schon, aber viele finden jun voll hässlich... und takeo... na ja, aber sowas ist auch ansichtssache! für mich persönlich ist wichtig, wie die musik ist und wie sympatisch mir sie rüber kommen... und dann find ich sie meist auch sofort schön... gefallen macht eben schön! der sänger von bis soll übrigens auch übelste akne haben, alles übergeschminkt. ^-^'

aber yuana z.b. ist hübsch... nur ziemlich abgedreht! XD und wirkt dadurch auch weiblicher... und mit mana kann man ihn wirklich nicht vergleichen... O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.06.07, 16:05  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

klar, das ist nicht so wichtig, aber ich finde z.b. die jungs von mucc außer tatsurou richtig süß ^^ aber das ist geschmacksache ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.06.07, 19:06  Betreff: Re: KAGEROU  drucken  weiterempfehlen

eben, das ist ziemlich geschmackssache... ich finde im moment z.b. die jungs von girugämesh total sexy. hrrrr, aber viele finden shuu und ni hässlich, was ich eigentlich nicht verstehen kann... ich find die geil roaaaar

aber das hat jetzt nix mehr mit kagerou zu tun... ^-^'
auf jeden fall gab es bei kagerou outfits wo ich echt dachte: what the fuck?! O.o

aber dann sahen auch wieder alle total sexy aus, außerdem kann ich mich mit kazu's nase gut identifizieren... XD
bin immer voll neidisch auf diese süßen stupsnasen, die die meisten japaner haben... muss ich doch mal vor ne mauer laufen... XD kann ja kazu fragen ob er mit macht. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos