Autor |
Beitrag |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 25.06.07, 19:50 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach quatsch ^^ ich muss sagen, bei kazu kommts halt sehr aufs styling an, manchmal ist der auch voll hübsch.....naja, ich habmein süßes stupdnäschen auch wenns auf selbstportraits immer so lang ausschaut ^^ aber yuana find ich einfach nicht hübsch
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 26.06.07, 19:18 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde yuana irgendwie schon schön, nur seine art ist freakig. ^-^' und er hatte teilweise echt schreckliche outfits!!! O.o *an diesen oliv-grünen hut denkt* seine lippen sind irgendwie toll geschwungen *das mag* ^-^'
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 28.06.07, 16:45 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, tolle lippen hat er, da achte ich auch drauf XD.....aber der komische hut war echt grausig, da geb ich mir lieber das papstkostüm von yu~ki (malice mizer)..........aber gitarre speilen kann yuana herrlich, die solos die er immer weider reinbrettert sind klasse ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.06.07, 10:34 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja, spielen kann yuana einfach nur hammer! deswegen hoffe ich auch, dass man demnächst endlich mal was von ihm hört! der kann nicht einfach aufhören oder so!!!! >.< soll der sich nen paar neue leutz suchen und wieder reinhauen! und hoffentlich wird es bald was!!!! ^-^'
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 29.06.07, 18:34 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er könnte sich mit kazuno, dem m10m ex-bassisten zusammentun, den fand ich auch toll......dann noch Juka als sänger und toru an die drums, dann is meine liebe m10m besetzung fast komplett ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.06.07, 22:02 Betreff: Re: KAGEROU
drucken
weiterempfehlen