Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miyavi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.03.08, 18:15  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Na ja, so wies im Moment wohl eher aussieht, schätz ich, können wir eh drauf warten dass er mal mit S.K.I.N. nach Deutschland kommt, aber ich befürchte fast, dass wir darauf warten können bis wir schwarz werden. *hmpf* -_-


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.03.08, 12:51  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

aber die hoffnung stirbt zuletzt ....
und ich warte den rest meines lebens XDDD


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

PICT0634.JPG (116 kByte, 1.080 x 810 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.03.08, 19:37  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

hm...hab mir ja noch mal ein paar lieder angehört....aber überzeugen tut er mich nicht ^^

wenn er nicht so gut aussehn würde und net son außergewöhnlichen style hätte, wär er wohl nur halb so berühmt...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.03.08, 00:02  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

sieht echt hammer aus kiira^^ wie viel hastn dafür bezahlt??



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.03.08, 09:46  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    welttournee? is der bub da überhaupt bekannt genug dafür?

    welttournee würde schließlich mehr einschließen als asien und eine halle in deutschland......
Arisu, ich hatte Recht!!!! *harrrr* Komm, nehms zurück.

*räusper, Mikro test, troooooommelwirbel & tiiiiieeeef Luft hol*

Im Rahmen einer Welttournee kommt Miyavi nach Deutschland für drei Konzerte!!!!!!!
Daten:
2008/06/21 Köln
2008/06/22 Berlin
2008/06/25 München





WAAAAHHHH!!!! Wie geil is das denn, hä???? Miyavi in Deutschland!!!! Dreimal!!!! *kreisch, tob & umfall* Ich will da hin, ich will da hin, scheiß egal dass des Konzi in München ein Mittwoch ist!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.03.08, 19:35  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

das poster hat 20 euro gekostet

und wie tooooooooooolli die daten sind draussen *freundenstanz*


Ich werd nach köln gehen ^_____________^*mega-freuz*
kannn man schon iwo nach karten looken ?

glg kiira

edit: also die karten kann man erst ab 14.04 kaufen ^^


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 22.03.08, 19:44 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.06.08, 17:52  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Ah ja Kiira, du musst mir bitte alles haarklein von dem Konzi in Köln erzählen. Ich will nach München gehen. ^^° Wohnt noch irgendwer nähe München der da auch hinwill??? Je mehr wir sind, desto fetziger wird's!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.06.08, 21:59  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Miyavi ist toll *_* am anfang hatte ich meine schwierigkeiten mit ihm, weil er wirklich sehr arrogant und extrovertiert ist, aber mitlerweile bin ich ihm auch ziemlich verfallen *g* seine musik ist der hammer und sein ganze art ist toll. miyavi ist jemand der arrogant sein darf, weil er einfach perfekt ist, find ich zumindest^^
trotzdem bleiben alice nine meine schätze *_*


[editiert: 27.11.08, 15:20 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.06.08, 02:00  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Na ja, jedem das seine. Ich find halt, das Miyavi ein guter Entertainer ist. Gut, Miyavi is bei Gackt nicht mal ein kleiner Vergleich, aber er is sehr gut. ^^°
Ich merk das irgendwie immer nur so halbwes, wie beliebt das mittlerweile ist, also die J-Music überall. Letztens hab ich einen Asiaten im Visu Style gesehen. Moah, das war geil. Da hab ich gleich an Miyavi denken müssen. *keine Ahnung warum* xD
Ach ja, was mir noch grad einfällt, von wegen J-Music & Europa und so.. L'Arc~en~Ciel war in Paris fürn Konzert. xD
Und Hide hatte im Mai seinen zehnten Todestag. Hmm... Noch was? *grübel* Jah, die Jungs haben nen Kartenverkaufsrekord aufgestellt. xD 14.000 Tickets in 4 Minuten. xD Davon können viele Künstler nur träumen. xD Das aber nur so am Rande... xD

Ha, ABER: *luftsprung mach und im Kreis tanz* Ich hab am Montag das Geld für die Miyavi Tickets für München überwiesen. Die Tickets dürften diese Woche noch kommen! Das war mein letztes Geld zu dem Zeitpunkt. *sfg* Für das Miyavi Konzi würd ich sogar meine Klamotten verkaufen, wenn ich dafür Tickets kriegen würde. xD~


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 19.06.08, 02:03 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.07.08, 16:20  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr schon das 'neue' Lied von Miyavi?
Hi No Hikari Sae Todokanai Kono Basho De Feat.Sugizo (SUBS)

Also, Sugizo-kun hab ich nirgends richtig gesehen. Nur mal so erahnt... Öö Egal.
http://youtube.com/watch?v=XF6TnKIN9GY
Ich finds toll und ich verhau mein scheiß Programm grad, weil mir das, des Lied nich runterholen will von Tube. *wein*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos