Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miyavi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 16:40  Betreff: Miyavi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich höre miyavi erst seit kurzem, aber mir gefällt seine musik sehr gut. vor allem sein erstes solo-album gagaku find ich spitze. mein lieblingslied dürfte wohl night in girl sein xD außerdem bietet der mann erstklassigen fanservice xDD




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.06, 22:55  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

O.O jaa ein thema mit Miyavi

also ich finde ihn hammer cool ^^ die lieder sind geil
und haben einfach einen guten Sound ^^.

I love this music ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.12.06, 14:54  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

hmm...also bei miyavi bin ich total gespalten: was fanservice betrifft, ist er fast nur noch von geckt zu toppen und zum aussehen muss ich ja nix sagen, der kerl is HOT ^^

aber ich muss gestehen, ich kann mit seiner musik nicht so wirklich was anfangen...POP IS DEAD fand ich schrecklich...

aber diese piercings machen ihn so richtig heis..*sabber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.06, 20:04  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Ja das is das besste an ihm

mir gefallen ja auch nur einige lieder, manche sind auch nicht so mein Ding. Aber troz allem mag ich ihn voll gern
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:23  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

mit dem gesicht und körper verzeih ich MYV einfach alles....dieses lächeln....oje, ich bin so oberflächlich, ich muss dringend an meinem charakter arbeiten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 19:54  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

XD

Geht mir nicht anders, *.* sobald mir jemand gefällt vergess ich alle fehler an einem XD so Naiv bin ich eben XD
nach oben
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 16:06  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Er sieht gut aus und sein Fanservice... Naja, dazu brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Aber mit seiner Musik kann ich nicht viel anfangen...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.05.07, 15:57  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal meine J-rock/pop festplatte wieder angehört und dabei dieses lied von ihm gefunden Papamama ~Nozomare nu Baby~, was ich inzwischen wiklich sehr cool finde!^^

daraufhin hab ich ma esucht was es noch so von ihm gibt.. allerdings überall wo ich reingehört habe, konnte es mich nicht wirklich überzeugen.. uns so verbleibe ic doch bei dem einen song, bei dem ganz gut die post abgeht.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 22:06  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

~~Ohne Worte~~


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



Dateianlagen:

Miyavi 1.jpg (247 kByte, 634 x 873 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 31.07.07, 21:47  Betreff: Re: Miyavi  drucken  weiterempfehlen

ich find ihn ja zu lecker


http://www.myvideo.de/watch/1563815 die schönsten 9 sec überhaupt

http://www.youtube.com/watch?v=M7-j6Ujg5As&NR=1

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos