Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hyde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 16:43  Betreff: Hyde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ah ich liebe diesen kerl xD er ist sooo süß, und hat eine schöne stimme. seine musik gefällt mir auch ganz gut, wobei ich sagen muss das mir roentgen nicht sooo gut gefallen hat...das lag wohl daran, dass es voller balladen war! aber dafür fand ich 666 umso besser xD und auf sein neues album faith bin ich auch gespannt ^^
ich hoffe bloß, dass er nie wieder auf die absolut hirnrissige idee kommt, sich die haare blond zu färben >_< den ES. STEHT. IHM. NICHT!




ich gebe zu, ich stehe eher auf seine rückfront xDD
und meine absolutes lieblingsbild:




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.05.06, 16:17  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Kreisch!!!! Wo zum Teufel ist denn das letztte Bild weg?????????? *sofort speichern muß*

Ich muß sagen, dass ich Hyde auch liebe!! auch mit blonden Haaren Ich kann aber zu den versch. Alben nicht viel sagen. Ich habe keines davon. Hab nur ein paar einzelene Lieder und ein Album von Lar´c en Ciel.
Und seine Rückfront ist auch einfach unglaublich, da muß ich dir zustimmen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.05.06, 00:27  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

xDD ja, das war auch meine reaktion, als ich das bild entdeckte...und das leider hab ich absolut ka wo das bild her ist >_> ich habs halt nur zufällig im i-net entdeckt. zuerst dachte ich, gackt würde irgendeine tussi küssen, aber dann sind mir die flügelchen aufgefallen und usw xDDD
hehe ich mag ja generell tatoos, vor allem auf dem rücken, aber hydes flügelchen sind echt das tollste ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.05.06, 01:08  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Ja, im ersten Moment hab ich auch gedacht es sei eine Frau. Es erinnert mich an eine Werbung, die ich mir irgendwann heruntergeladen hab. Da zieht er so ne Tuse aus einem Swimmingpool.
Und dann hab ich die Flügelchen gesehen und genau hingeguckt.
Man das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass die sich wirklich mal geküsst haben. Und sei es auch nur fürs Foto.

Ja, ich find das Tatoo auch einfach nur Hammer. Mag eigentlich eher kleinere Tatoos, aber die Idee mit den Flügeln ist einfach nur toll und passt irgendwie total zu Hyde!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.05.06, 10:25  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Das letzet Foto ist wirklich wunderschön. Es strahlt so eine Zärtlichkeit und Hingabe aus... egal, wenns nur fürs Foto war.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.05.06, 15:56  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, es ist ein Fake

Ich hab mir die Werbung nochmal angeschaut und es ist genau der Gackt aus dieser Werbung, die Haare, die Hose, die Kette.
Und die Haare von unserem Hyde hier scheinen auch ursprünglich die Haare von dem Mädel zu sein. Bin mir ziemlich sicher, dass man da ein Bild aus der Szene genommen hat. Allerdings gibt es diese Haltung, wie Gackt sie in dem Foto hat nicht in der Werbung, da können aber ja durchaus noch mehr Fotos von existieren.

Aber es ist wirklich wahnsinnig gut gemacht. Man kann wirklich nirgendwo sehen, wo da was ausgetauscht worden ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.05.06, 16:30  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es ein FAKE ist, dann aber wirklich ein fantastisch gutes Aber es ist wahrscheinlich wirklich eins, wenn man sich das echte Foto vom tatoo mal betrachtet. Das müsste nämlich auf dem Kussbild anders sitzen.






[editiert: 28.05.06, 16:31 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.05.06, 16:37  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

Ich hab euch die Werbung mal hochgeladen:

Takano Yuri CM

Ja, das Tatoo sitzt auch irgendwie seltsam,es scheint zu hoch gerutscht zu sein. Aber das hab ich auch schonmal in nem PV gedacht, wo es ja auf jeden Fall richtig war.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 28.05.06, 16:38 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.05.06, 17:32  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also wenn es ein FAKE ist, dann aber wirklich ein fantastisch gutes Aber es ist wahrscheinlich wirklich eins, wenn man sich das echte Foto vom tatoo mal betrachtet. Das müsste nämlich auf dem Kussbild anders sitzen.




stimmt, der eine flügel scheint auf dem oberarm hochgerutscht zu sein...aber wenn man da nicht so genau hinsieht, fällt man auf die fälschung rein ôo von daher werde ich einfach mal verdrängen, dass es nur eine fotomontage ist und weiter drüber xDD
danke für die werbung, sammy-chan


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.06, 13:40  Betreff: Re: Hyde  drucken  weiterempfehlen

ich kann bestätigen, dass es ein fake is.. leider XD die macherin dieses bildes is ne freundin von ner freundin XDD

die hat halt aus dem werbeclip en screen gemacht un das dann mit photoshop bearbeitet... ich muss au sagen, dass es ihr sau gut gelungen is


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos