Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.06, 22:43  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Kabel Sky´la?? Ich bekomm in Düsseldorf auch Viva plus über Kabel, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Bonn anders ist. Ist ja nicht soweit weg.
Vielleicht einfach mal nen neuen Sendersuchlauf machen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.06, 23:11  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

jap, ich hab kabel. hab neulich, als du den thread aufgemacht hast, nochmal gesucht, aber ohne erfolg...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.06, 23:20  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

Scheint ja dann wirklich schon nen anderer Netzbetreiber zu sein. Das ist ja echt blöd!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.05.06, 16:49  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

ich hab es auch nicht sehen können habe keinen viva 2

und wie war es???? ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.06, 17:25  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

war ganz okay
bloss diese sch*** Werbung hat gestört



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.06, 03:23  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

Die haben wirklich sehr viel Werbung gebracht, dass hat mich auch genervt. Ansonsten fand ich es irgendwie echt cool die Videos auf dem Fernseher zu sehen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.05.06, 04:51  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch kein Viva 2. Zum Glück hat eine Freundin das aufgenommen. bin mal gespannt was die so gebracht haben



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.06, 17:02  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

also ich kann dich beruhigen, es war zwar schon ganz cool, aber mit nur 6 bands( diru, kagerou, merry, mucc, hyde und despa) und 25 clips wars echt nicht soooooo die offenbarung...


und zum thema "dir en grey live": ich hab ja gehofft dass die da ma was aktuelles nehmen, vom berlin konzi oder so....wer "code of vulgarism" besitzt, dem wird hier das live konzert bekannt vorkommen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.06, 15:55  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

mir is grad noch ma beim xten mal schaun aufegfallen, dass die voll vile songtitel oder so falsch geschrieben ham, z.b. saishuu ressah statt saishuu ressha....

wirft nicht grade ein gutes licht auf viva^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.05.06, 16:11  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich kann das schon nachvollziehen, dass die Mitarbeiter Probleme mit haben, vor allem, wenn sie sich selbst überhaupt nicht damit beschäftigen.
Da kann ich wohl drüber hinwegsehen, und freu mich, dass überhaupt was kommt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos