Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moonchild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.06, 20:15  Betreff: Moonchild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, jetzt muss ich mich mal als totaler dummbatz outen: worum geht es genau in moonchild???? hab da schon soviel von gehört, aber irgendwie trotzdem keine ahnung worums geht....kann mir auch einer sagen, wo ich den film herbekomm???(deutsche synchro oder wenigstens untertitel wären spitze, mein japanisch is e bissel eingeroste XD)



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.05.06, 21:41  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

Oh!! MoonChild ist so ein toller Film, ich sollte ihn mal wieder anschauen.

Also es geht um einen Vampir, Kei, (gespielt von Hyde) der quasi seinen einzigen wirklichen Freund, ebenfalls Vampir, verliert. er hat danach gar keinen wirklichen Lebenssinn mehr. Zudem kommt er auch nicht mehr damit klar, was er ist.
Das ganze spielt in der Zukunft, ein Junge, Sho (später gespielt von Gackt), ist Angehöriger einer kleinen Diebesbande in den Slums und findet Kei. Er hat keine Angst vor Kei, obwohl dieser ein Vampir ist.
Die Jungen werden in Machenschaften von der Mafia verwickelt und Kei hilft ihnen. Von da an bleiben Sho und Kei zusammen. Der Film verfolgt dann das Leben der beiden, wo Sho dann erwachsen ist. Die beiden stehlen noch immer, aber mittlerweile im Größeren Rahmen, wenn ich mich recht erinnere.
Es bildet sich eine Art Clique um sie herum, wo aber niemand weiß, was Kei wirklich ist, alle halten ihn für einen Menschen.
Allerdings gibt es noch immer Probleme mit der Mafia. Eines Tages wird einer von der Gruppe ermordet und die ganze Sache mit Kei fliegt auf. Die ganze Gruppe fällt auseinander...

Das besondere an diesem Film ist die Beziehung zwischen Sho und Kei. Man merkt, wie abhängig die beiden voneinander sind, allerdings ist das ganze nur auf einer rein freundschaftlichen Basis.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Hab den Film selbst nur mit englischen Untertiteln. Weiß aber nicht mehr woher.
Ich hab in Moment allerdings kein DSL, deshalb kann ich ihn nicht uploaden. Wenn ihr euch noch ein bisschen gedulden könnt, kann ich das demnächst aber nachholen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.05.06, 17:40  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

mou...arrigatou...aber hochladen bracuhst dus für mich net, hab doch kein dsl *aufnbodenschmeiß**kreisch**sniff**kuller+



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.05.06, 21:13  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

aber für mich könntest du das machen, bitte kenn den film zwar schon, hab ihn aber selber nicht, wär dir also dankbar ^^ @ sammy-chan


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.05.06, 23:04  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

Oh, Arisu, noch ohne DSL unterwegs, ich find das in Moment schon nervend langsam.

Klar mach ich doch Sky´la. Um den 8./9. herum kann ich es dann wahrscheinlich hochladen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.05.06, 13:27  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

danke *drück*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.06, 01:39  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der Link, wo du es herunterladen kannst:

http://d01.megashares.com/?d01=00fc16a

Hoffe das funktioniert, habe megashare das erste mal benutzt.

Das File ist 700 MB groß.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.06, 18:43  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

@ sammy-chan: hmm, bei mir funktionierts nicht...oder ich weiß nicht wies funktioniert, ka...jedenfalls kann ich immer nur 300 mb runterladen, dann stoppt das.. muss ich dann warten? geht es automatisch weiter? hmm, weiß nicht, ist aber schade...ich will dir ja nicht zu viel arbeit machen, aber wenn du mal zeit hast, könntest du den film bei yousendit uploaden? soviel ich weiß haben die ein limit von 1 gb, kostenlos natürlich.
danke für deine mühe


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 12.06.06, 18:43 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.06, 19:22  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

oh, bei you send it kann man mittlerweile auch 1GB uploaden? Das wusste ich nicht, sonst hätt ich das gleich gemacht, aber so hat man wieder was neues gelernt.

Ich hatte das so verstanden, dass man nach einer gewissen zeit nen neuen Code bekommt und dann den download fortsetzen kann, sofern man einen Downloadmanager benutzt.

Werds aber jetzt bei you send it uploaden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.06.06, 03:19  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

Hier also der You send it Link:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=EF68207B688C655F



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 13.06.06, 03:20 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.06.06, 10:26  Betreff: Re: Moonchild  drucken  weiterempfehlen

vielen dank, sammy-chan!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos