Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.06, 13:42  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir au angeguckt un es war ja ma sowas von sau geil *__*

vorallem ej.. die ham ja ma total viele live auftritte von der vulgar tour gezeigt oO wie ich da geguckt hab, als gds anfing ej woahaaaahahaha XDD





____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.06.06, 15:51  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

ich fands auch gut..... kam mir bloß e bissel verarscht vor, hab gedacht es wär vll. was vom berlinkonzi....hab code of vulgarism nämlich daheim liegen.........^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.06.06, 20:00  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

Gerade lief noch ein J-Pop Song ganz normal bei Get the Clip in der Rotation.

War so eine Mädels-Gruppe, die hiessen Shanadoo und sangen King Kong. Ich kenne die allerdings nicht.

Aber scheint ja immer mehr zu werden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.06.06, 16:49  Betreff: Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.  drucken  weiterempfehlen

ja, visual kei mutiert jetzt voll zum massenphänomen, despa und kaerou warn auch schon in der bravo........ich finds echt schade, da geht so dieses gefühl flöten, nicht wie alle andewren zu sein...so tick ich nämlcih, ich mach nie was alle machen, außer ich steh selbst voll dahinter....hab aber durch dieses video meine liebe u d'ray entdeckt^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos