Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 27.06.06, 19:36     Betreff: Re: X-Japan

forever love ist ein schöner song.

Ich muss aber sagen, dass ich die band als solche eher schlecht finde^^" ... meiner meinung nach finde ich den Sänger(Toshi hieß der, oder? oo) nicht wirklich gut. Unter schönem Gesang verstehe ich etwas anderes^^

außerdem finde ich, dass auch der ganze Rest der Musik nicht wirklich ... naja ... schön ist^^

Das ist aber glaub ich allgemein beim Visual Kei so, oder? Die Typen sehen ja meist hammergeil aus, jedoch hören sich ein großer Teil der Lieder so an, als ob sie ihre Intrumente stimmen und gleich darauf kaputtschlagen XDD

So, damit habe ich mir wohl ein paar Feinde gemacht, nya, auch egal ^.^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos