Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 27.06.06, 20:50     Betreff: Re: X-Japan

Eve und der letzte Engländer
meine meinung..? *grin*

ich liebe die band!!!!!!!
für mich die einzig wahre! *hehe* seid jahren der jpop, wobei das eher jrock oder wie auch genannt visual kei ist, mein favo der asiatischen musikszene!

ich mag verrückt sein, aber seiddem ich auf ner engl. vhs des X-1999 movie den song zum schluss hörte, haben sie mich wie eine fliege eingefangen! klar gibt es auch lieder die ich nicht so gern von ihnen mag, aber den größtteil.. va. ihre wirklich tollen baladen sind ein traum! meine meinung..^^

und zu toshi... gut mir is auch erst recht spät aufgefallen das er auch engl. texte singt, er is nicht so leicht verständlich, aber ansonsten habe ich so einen sänger noch nie gekannt. ich finde ihn grade wegen seiner soch recht ungewöhlichen stimme und gesangstil einfach klasse!.. ich mag ihn! *hihi*

ich finde es sehr schade das sich die band damals auseinanderlebte.. wie auch die sache mit hyde.*schnief*
hab mir immer noch nicht das letzte konzert von ihnen angeschaut was hier aufm pc irgendwo rumlungert.. schande über mich! ^^°

kleine auswahl meiner fav-songs von ihnen:
forever love, endlesss rain, drain, say anything, tears (bei den live versionen bekommste ne gänsehaut die sich gewaschen hat!) Voiceless screaming, longing, rusty nail, dahlia, unfinish, blue blood, without you (yoshiki piano solo)....
glaube kann von *klein* doch nicht mehr reden...*hüstl* ^^°

man muss auch bedanken x-japan war eine der ersten die dort den visual kei eingeleitet hat mit ihren verkleidungen.. der sich bis heute wichter bestandteil der kultur japans geworden ist sich immer wieder weiter entwickelt hat.
^^


[editiert: 27.06.06, 20:51 von YukikoX]


x029.jpg (119 kByte, 471 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos