Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 14.02.07, 22:54     Betreff: Re: Gackt

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
hab heute gelesen, dass gackt zusammen mit yoshiki (x-japan) und sugizo (luna sea) eine band gründen wollen. ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es sind nicht nur gerüchte, es wurde von allen drei bestätigt. ich bin mal gespannt, ob daraus tatsächlich was wird, hier treffen ja drei mächtige egos aufeinander xDD diese projekt wird entweder mächtig in die hose gehen, oder es wird absolut genial. wenn etwas von ihnen rauskommt werde ich einer der ersten sein, die sich das etwas besorgt xD denn, ich bin zwar kein x-japan fan, aber yoshiki ist yoshiki, und gackt und sugizo mag ich sehr gerne. na ja, lassen wir uns überraschen ^.^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos