Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.04.07, 18:12  Betreff: 12012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so~ da mir die band 12012 immer mehr gefällt und das konzert in münchen für mich auch der absolute hammer war, mache ich hier mal einen thread dafür auf!

wie findet ihr diese band!

ich mag wataru's stimme total gern, weil sie irgendwie daisuke's ähnelt aber dennoch individuell ist und aus der masse heraus sticht.




falls jemand die deutsche version vom album play dolls hat, wäre ich ihm wirklich sehr verbunden, wenn ich die übersetzungen haben könnte, denn ich hatte mir ca. nen monat vorher die jp. version bestellt. -.-' habs voll nett gecheckt, dass es ne dt. version geben würde... *schmoll*
dafür hab ich die ltd. hoho XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:46  Betreff: Re: 12012  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal ein oder zwei songs von 12012 gehört und ich fands nicht so berauschend...nicht wirklich grottenschlecht, aber irgendwie war das so indiemäßige rumgeschrabbel, gefiel mir nicht so....weiss nich, wie ichs besser sagen soll, ich glaub, die hießen "venom" und "un insomnia"...falls das jemandem was sagt....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.04.07, 08:55  Betreff: Re: 12012  drucken  weiterempfehlen

venom hab ich auch den PV zu, das andere sagt mir nichts!

aber venom kannst du auch nicht mit den neuen sachen vergleichen... ich kann dir mal PV's brennen und beim nächsten Brief beipacken... aber ne woche brauch ich glaub noch mindestens!!!! -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 18:52  Betreff: Re: 12012  drucken  weiterempfehlen

hey, das wär ja superlieb, bin ja immer gerne bereit, meine meinung bezüglich einiger dinge anzupassen....lass dir zeit, will ja nicht, dass du wegen mir ein burnout-syndrom oder sonstwas kriegst ^^

wenn man das natürlich nicht vergleichen kann, nehm ich meine meinung wieder zurück....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos