Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 20:01     Betreff: Re: Merry

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
yuu soll voll arogant sein... oder war das kenichi?! O.o jetzt bin ich mir unsicher, aber tetsu wär voll der liebe nette, zumindest war er das beim meet & greet wie mir jemand berichtete.

gara ist natürlich am lustigsten, aber hübsch find ich den nicht... aber das ist jetzt auch mal gar nicht wichtig, die musik ist gut und er als typ ist so doll geil krank! XD
nero ist auch witzig, wie er beim konzert deutsch englisch und japanisch gemixt hat um sich irgendwie mit uns zu verständigen XD *lol*
und geil ist, dass gara und tatsurou wohl total gut befreundet sind. O.o krass!

mein l-song ist: kimatteru taiyou
yeah
und natürlich: *trommelwirbel* PEEP♀HOLE XD *lol* aber auch nur, weil gara so geil dazu getanzt hat und immer wenn ich des hör, dann seh ich gara vor mir, wie er so rum"swingt" XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos