Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 04.12.06, 16:22     Betreff: Re: J - Rock

Technoline Cost Control Energiekoste...
ja, ich mag diesen look, dieses verrückte..das fasziniert ich...ich mag es auch, weil sowas in deutschland wohl schwer so ein massenphänomen wäre, da ist man bei uns sehr intolerant...ich meine, shaut euch die ganze mainstream scheiße doch an, die sehn doch alle gleich einfallslos aus, und visual istdoch hier im lande automatisch punk/gothic.....die deutschen sind modemutig/experimentierfreudig ja e sowas von hinterm mond....alle sehn gleich aus ( okee, ich bin da nich so die ausnahme ^^), kein bisschen kreativität...das gehts in tokio doch wesentlich bunter zu...ich lebe mich eben dann durch meine gothiclolita sachen modisch aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 579 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos