Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 04.12.06, 18:00     Betreff: Re: J - Rock

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
ich mein ich hör mir zwar auch ab und zu J-Rock an und ein bisschen Visual Key kann auch mal sein und J-Pop..naja..kann man auch mal hören, aber generell bleib ich bei meinen "typisch nordischen melancholischen Metalbands", sei's Gothic, Death, Hard or whatever...
Denn das was bei uns mainstream ist, ist dort außergewöhnlich und dass was man hier für außergewöhnlich hält ist in Japan schon längst ein alter Hut...aber das ist nun mal so bei verschiedenen Kulturkreisen... momentan ist in Japan HipHop "in" und bei uns so "Möchtegern-Deutsch-Rock" (ich drücks mal so aus, weil naja...rock?haha..witz!), so á la Back to the Roots irgendwie...
Somit teil ich nicht so ganz deine Meinung was Individualität angeht, weil das halt immer eine Auffassungssache ist...es kommt drauf an von wo's man sieht...
Aber J-Rock ist ne nette Abwechslung^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 05.12.06, 15:13 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 578 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos