Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FANSERVICEEEE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:19  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

jepp, genau die ^^ ich mag "beast of blood" echt gerne, man hört es eben, dass klaha ne ausgebildete stimme aht...aber "garnet" hat mir gar nicht gefallen...und ich find es schade, dass vom "shiroi hada ni kuuru ai to kanashimi no rondo"PV nur die kurzversion drauf is....ich liebe dieses lied...^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.04.07, 22:21  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

nyaaaaaan =^0^= ja der live auftritt von vanilla is tooooooll^.^ hab ich nur als yt clip und leicht unscharf aber bessa als nix XD
sakurai atsushi (von buck tick der sänger) hat bei seinen live auftrittn auch gööööttlichn fanservice. zumindest ma in fantasy. in sasayaki is er n megahentai XDDDD ich stell ma 2 yt links on.der erste is zu fantasy der 2. zu sasayaki.ma ganz davon abgesehn sieht er recht gut aus und hat ne tolle stimme^^ und wer trinity blood kennt: buck tick habn davon das opening gesungn

http://www.youtube.com/watch?v=38Xr8aVqKBo

http://www.youtube.com/watch?v=kx5uXszrS9I&mode=related&search=

dann gibts da ja noch wie yuki-chan gesagt hat take that. ich kann die genausowenig leidn aber dieser eine clip... der könnt teilweise aus nem kalender für schwule stammn also manche bilder. und allgemein verhaltn die sich recht ...merkwürdig bis eindeutig in dem clip.
der link dazu is der: http://www.youtube.com/watch?v=DRmeskwlcSo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.04.07, 17:39  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

kagerou last live tour final

ma von den aktionen abgesehn, wo daisuke sich halb einen runterholt, gibt es auch noch eine wundertolle stelle wo er mit yuana züngelt is das herrlich XD



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.04.07, 02:25  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

O.o ich weiß ja ned wie die aussehn aber des würd mich jetz echt intressiern X3 hast du n picu wo man das sieht oder n link zu nem clip?*liebgugg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.07, 12:37  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    O.o ich weiß ja ned wie die aussehn aber des würd mich jetz echt intressiern X3 hast du n picu wo man das sieht oder n link zu nem clip?*liebgugg*



leider nich ich weiß nichma wie das lied heißt, is ja ne import-dvd und da kann ich die titel nich drauf lesen (ausserdem sind das so viele, dass ich nichma ungefähr weiß welches der lieder das is) sry



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos