Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 10.03.07, 18:59     Betreff: Re: Alles rund um Mana XD

    Zitat: Arisu
    ja, er singt "beast Blood", aber wer wird sich denn an solchen kleinigkeiten aufhängen XDD
na hoffntlich niemand XD war mir nur so aufgefallen, am anfang von dem live ruft er ja auch mehrmals "beast blood" und alle wiederholns so *ggg* irgendwie niedlich

    Zitat: Arisu
    ich finds geil, dass wir endlich nen Mana-Threat ham, der mann verdients einfach ^^ ich bewundere ihn besonders für das/die WELT, die er mit Moi dix MOis, Malice Mizer und Moi-meme-moitie geschaffen hat
bitte hatte mich leicht gewundert, dass es noch keinen thread gab
Mana is einfach mal Kult und so wunderschön *gg*
fands klasse, dass bei der j*beat n poster zu moi-meme-moitie drinn war
schade is ja, dass die nich nach ausserhalb japans verschicken

    Zitat: Arisu
    Kyomu is natürlich auch toll, ich liebe Yu~kis Outfit und Közi is sowieso heiß ^^ Kagami no Buto is auch total schön, wenn klahas stimme am ende so hoch wird krieg ich immer total gänsehaut
im großen und ganzen sind ja alle lieder toll, beim ersten pv mag ich nur nich, dass da spinnen vorkommen >.<
das mit der gänsehaut bekommen passiert mir jetz dauernd wenn ich mir die merveilles-dvd anschau *gg* wenn ich die zu laufen hab, kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren
ihr tanz bei "Ju te veux" is tollisch, ich muss zugeben, obwohl ich ein anti-tänzer bin würde ich den tanz gern ma nachtanzen ^////^ aber ich kann mir keinerlei tanzschritte merken und bei dem tempo komm ich eh nich hinterher, aber bei mana, közi und gackt siehts fantastisch aus
ich liebe diese dvd

    Zitat: Arisu
    @tora: schön, dass es hier noch andere Mana fans gibt ^^
freut mich auch ^____^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de


manaamyleexu3.jpg (795 kByte, 2.500 x 3.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

manaamylee2se0.jpg (930 kByte, 2.368 x 3.168 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos