Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FANSERVICEEEE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:28  Betreff: FANSERVICEEEE!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heyho, ein neues theam is geboren mit dem schönen namen: fanservice!

wer kennt bands mit viel fanservice, was machen sie so etc. pp.

darüber sollt ihr euch hier auslassen XDD

ich fang mal an: auf der dvd von tiara vom beautifool's festival sind zwei herrliche szenen von daigo stardust mit miyavi drauf ^^ *händereib* erst liegt daigo unter seinem gitarristen, stöhnt und macht sehr eindeutige hüftbewegungen ^^ später kommt miyavi zu ihm auf die bühne und in einem unbedachten moment knutscht miya ihn voll nieder ^^ daigos gesicht nach wars wohl nicht so doll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.02.07, 19:57  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich persönlich wollte auch nicht von miyavi niedergeknutscht werden. hätt ihm gleich eine verpasst. XD

nya, eigentlich kenn ich keine szenen, wo fanservice is... eigentlich muss des auch net unbedingt sein, finde ich...
oh, mir fällt doch eine ein... ^-^'
hab ein konzert von pierrot... da kniet aiji sich nieder, kirito kommt von hinten, beugt sich über ihn und knutscht ihn, zumindest sieht es so aus... man kann halt nicht sehen, ob sich ihre münder berühren. tja...

da screenshots!


____________________



Dateianlagen:

vlcsnap-13810.jpg (21 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

vlcsnap-13654.jpg (25 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.02.07, 20:45  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

ich liebe fanservice XD

also:

1.) ich glaub, "vanilla" von gackt auf der mars tour is ziemlich bekannt
erst öffnet gackt manas hemd, küsst ihn dann auf die brust, drückt manas kopf in seinen schritt (siehe pic) und anschliessend "tun" sie es XD


2.) nochmal gackt, diesmal bei malice mizer, "merveilles le espance"-tour
ich glaub, bei "illuminati" warn die meisten fanservice-einlagen, meist mit mana (siehe pic 2)


3.) an cafe
miku und bou knutscha (pic 3) XD


mehr falln mir auf die schnelle nich ein

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de



Dateianlagen:

161.jpg (270 kByte, 1.485 x 2.777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gackt_78illumnatilive.jpg (40 kByte, 322 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1153861485_f.jpg (23 kByte, 500 x 293 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:07  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

also die ersten beiden sachen von gackt und mana kannste ich schon, aber das von ancafe is total süß...klar, es ginge auch ohne fanservice, aber ich finds eigentlich gan süß ^^

@tiara: von miya würde ich mich mehr als nur knutschen lassen, sogar von daigo, auch wenn ich nicht so popsternchen stehe ^^


bin nur immer wieder schockiert, dass mana, contenance und stile elganz in einer person, sowas mitmacht ^^ okay, alles nix gegen seine tanzeinlagen, die er gelegentlich z.b. bei Gardenia mal einschiebt XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.07, 20:38  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    bin nur immer wieder schockiert, dass mana, contenance und stile elganz in einer person, sowas mitmacht ^^
stimmt, wenn man sich mal seine verhalten bei interviews anschaut und dann sowas wien anderer mensch XD
macht er sowas bei moi dix mois jetzt au noch? weil nach malice mizer (nja, eignetlich schon gegen ende von mm) hat er ja sein outfit + styling geändert, nich? die bühnenshows auch? (hab von moi dix mois noch kein konzert gesehn)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.02.07, 21:43  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, weil das nicht so mein bereich ist von dem ich was mitbekomm.

aber gestern abend lief ne ziemlich gut gemachte doku/reportage zu take that! ich gehöre nicht zu den fans dieser boygroup, dennoch war der bericht mehr als interessant.. und was mich sehr überraschte.. es tauchten bilder auf, wurde in den interviews angeschnitten.. die haben auch nicht vor fanservice zurückgeschreckt. da war ich kurze zeit baff. *lacht* ging wohl ganz schön ab da.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:07  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

@tora: ich hab ne live DVD von Moi dix mois und ich kann dir versichern, bei M10M is er genauso wie man ihn aus interviews kennt: elegant, kühl unnahbar....wie man mana eben so kennt und in meinem fall liebt ^^
und der junge unterschätzt seine fans gewaltig: bei nem additional verscuht er sich son bisschen im crowd-surfing, dachte wohl, seine fans tragen ihn auf händen durch die menge. denkste: alles grabscht nach ihm, zerrt an ihm rum, bis aus dem nix 3 betreuer angeschossen kommen und ihn mit vereinten kräften aus dem Mob ziehen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 10:03  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

XD der ärmste *ggg*


gestern kam meine merveilles dvd an unverpixelt is der fanservice einfach noch mind. tausendmal geiler
wo die alle getanzt haben war auch knuffig XD

versteh nur nich, warum gackts hose offen is sieht lustig aus



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:54  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

uiiii, du machst mich neugierig...*kreisch* AUCH HABEN WILL!!!!!!! auf "cardinal" is leider garnix mit fanservice...okay, da is gackt auch nicht dabei ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.03.07, 12:27  Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    uiiii, du machst mich neugierig...*kreisch* AUCH HABEN WILL!!!!!!! auf "cardinal" is leider garnix mit fanservice...okay, da is gackt auch nicht dabei ^^
habs mir bei yesasia bestellt war billiger als bei neo oder grober unfug


mit cardinal meinste doch die, die bei bara no seidou mit bei war, nich?
fanservice is zwar leider wirklich nich drauf, aber ich find se trotzdem toll
hat mich auch von klahas stimme überzeugt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos