Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 18.02.07, 20:23     Betreff: Re: Gackt

hmm ... ich kenn die zwei zwar nich die du genannt hast, aber das wird ja sicher nix an ihrem talent ändern ^___^
also ich find, gackt is ein super sänger und er scheint ja auch ziemlich gut mit yoshiki befreundet zu sein (kennst du die folge von hey x3 wo se was essen? die is voll lustig XD)

jo, miyavi is au super, würde es sicher wieder schick fanservice geben XD
als zweiter gitarisst wär mir noch mana eingefallen, aber das is ja mal mehr als nur unwahrscheinlich



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos