Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 19.02.07, 18:59     Betreff: Re: Gackt

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
nein, die kenn ich nicht, aber es scheint wohl so, dass die beiden sehr gut befreundet sind. wie gesagt, ich mag gackt auch, auch als sänger, ich kann also mit der entscheidung leben ^___^
die beiden, die ich genannt habe, sind bei buck-tick gitarrist bzw sänger. aber mit myv in der band gäbe es bestimmt viel fanservice, als bin ich wohl doch für myv ^___^ vor allem, myv und gackt oh ja, eindeutig für myv...aber mal sehen, was kommt, hoffentlich gibts bald was neues!

und was mana angeht, ich glaube nicht, dass es mit seinem image da rein passen würde...

wer mir noch spontan einfallen würde als zweiter gitarrist ist tak matsumoto von b'z, der ist auch genial gut!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 20.02.07, 22:56 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 389 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos