Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 26.02.07, 13:04     Betreff: Re: Gackt

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Arisu
    mana soll nicht zu dem ganzen fanservice-background mit myv und so reinpassen????? habt ihr ne ahnung, wie der bei MM abgegangen ist??? ich spiele da an diese blowjobs mit gackt und an....konntes auch nicht glauben, dass mein mana, die unterkühlte eleganz und schönheit in einer person, sowas mitmacht.......okay, die tänzchen, die er mitunter auf der bühne aufführt sind schon sehr grotesk ^^
nein, das meine ich nicht, ich meine bloß sein auftreten und seine aufmachung. wenn man das ganze oberflächlich betrachtet, sowohl yoshiki, als auch sugizo, gackt und myv haben ihre visu zeit schon hinter sich. außerdem haben die jungs große ziele, schliesslich wollen sie nicht nur in japan einschlagen, sondern überall auf der welt. und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie besonderen erfolg haben werden, wenn sie in barock-kleidern auftreten. das scheint mir einfach nicht mehr zeitgemäß. in den 80ern hat das noch funktioniert, und bei mana ist das normal, aber für diese neue band würde es nicht funktionieren. nur deswegen tippe ich nicht auf mana.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.02.07, 13:05 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 388 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos