Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 05.03.07, 19:35     Betreff: Alles rund um Mana XD

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
So~

damit wir in den anderen Threads nich immer Off-Topic quatschen müssen, bekommt Mana endlich mal nen eigenen Thread
auch für Malice Mizer und M10M is Platz (gehört ja zu Mana)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zitat: Arisu
    jepp, genau die ^^ ich mag "beast of blood" echt gerne, man hört es eben, dass klaha ne ausgebildete stimme aht...aber "garnet" hat mir gar nicht gefallen...und ich find es schade, dass vom "shiroi hada ni kuuru ai to kanashimi no rondo"PV nur die kurzversion drauf is....ich liebe dieses lied...^^
beast of blood gefällt mir auch sehr gut, aber kann es sein, dass er immer nur "beast blood" singt (also das of weglässt/vergisst)?
mir gefällt noch "kyomu no nakade no yugi", irgendwie hat das was auch das pv dazu is hübsch und irgendwie interessant

als ich mir die cd/dvd gekauft hatte, hat die kassiererin nochma extra auf die altersfreigabe geschaut bevor se se mir gab ~ was das nur heißen sollte



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos