Zitat: Arisu
ja, er singt "beast Blood", aber wer wird sich denn an solchen kleinigkeiten aufhängen XDD |
na hoffntlich niemand XD war mir nur so aufgefallen, am anfang von dem live ruft er ja auch mehrmals "beast blood" und alle wiederholns so *ggg* irgendwie niedlich
ich finds geil, dass wir endlich nen Mana-Threat ham, der mann verdients einfach ^^ ich bewundere ihn besonders für das/die WELT, die er mit Moi dix MOis, Malice Mizer und Moi-meme-moitie geschaffen hat |
bitte hatte mich leicht gewundert, dass es noch keinen thread gab Mana is einfach mal Kult und so wunderschön *gg* fands klasse, dass bei der j*beat n poster zu moi-meme-moitie drinn war schade is ja, dass die nich nach ausserhalb japans verschicken
Kyomu is natürlich auch toll, ich liebe Yu~kis Outfit und Közi is sowieso heiß ^^ Kagami no Buto is auch total schön, wenn klahas stimme am ende so hoch wird krieg ich immer total gänsehaut |
im großen und ganzen sind ja alle lieder toll, beim ersten pv mag ich nur nich, dass da spinnen vorkommen >.< das mit der gänsehaut bekommen passiert mir jetz dauernd wenn ich mir die merveilles-dvd anschau *gg* wenn ich die zu laufen hab, kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren ihr tanz bei "Ju te veux" is tollisch, ich muss zugeben, obwohl ich ein anti-tänzer bin würde ich den tanz gern ma nachtanzen ^////^ aber ich kann mir keinerlei tanzschritte merken und bei dem tempo komm ich eh nich hinterher, aber bei mana, közi und gackt siehts fantastisch aus ich liebe diese dvd
@tora: schön, dass es hier noch andere Mana fans gibt ^^ |
freut mich auch ^____^
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
www.manga-majo.de
manaamyleexu3.jpg (795 kByte, 2.500 x 3.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
manaamylee2se0.jpg (930 kByte, 2.368 x 3.168 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|