Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 15.03.07, 17:04     Betreff: Re: Alles rund um Mana XD

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Arisu
    nunja, auf "bara no seidou" singt klaha, wenn mal was gesungen wird, oft mit ner weiblichen stimme als unterstützung...sehr geil ^^
musste grad erstma nachschaun ^.^' aus manas interview mit dem orkus hat ichs nämlich so rausgelesen, dass se zu der zeit keinen festen sänger hatten
aber gibt es ein album wo er fester sänger ist?
da kommt mir grad die frage auf wie eigentlich tetsus stimme so is , in artikeln zu malice hab ich immer gelesen, dass er ne recht kühle stimme hat/te

    Zitat: Arisu
    und was "beast of blood" betrifft: ich finde yuki und közi sehen da echt klasse aus, besonders die stelle wo man közis gesicht im spiegel sieht und er dann so "get down limitless night" sagt.....da sehn seine lippen so sexy aus ^^*schwärm*
hab ja nich gesagt, dass sie schlecht aussehn, ich find nur die frisuren sehen komisch aus

ich find die stelle klasse, wo die da in diesem weißen raum sind und klaha so nah an die kamera kommt mit seinem gesicht



wie findest du denn seinen song "märchen"?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos