Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.04.07, 23:34     Betreff: Re: Shanadoo

Weider Shaker "
ich hab ja auch schon länger das album welcome to tokyo und ich kanns ehrlich gesagt auch nur weiterempfehlen.
Es sind total schöne lieder oben, egal ob popig oder baladen, alles dabei.
also ich würds mir an eurer stelle auch holen. *gg*

Am liebsten hab ich ja It´s like a Anime. das lied ist sooooo knuffig aber quilty of love ist auch der hammer.

Die haben aber jetzt schon wieder ein neues lied raus gebracht das nicht bei welcome to tokyo oben war.
Wie hieß das noch gleich?
Ich glaub Hypnochalzi oder so?!
bin mir nicht mehr sicher aber irgendwas mit Hypno... aber man hörts so selten im fernsehen. Möcht es so gern auch endlich hören. Aber wenn sie wieder ein neues album raus bringen hol ich mir das auch ganz sicher.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos