Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shanadoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.10.06, 13:51  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den J-Pop und deshalb gefällt mir auch Shanadoo^^
Habt ihr eigtnlich schon mal das neue Lied von denen gehört??? My Samurai (oder so ähnlich?)
Ich hab bloß den Schluss gesehn und gehört, aber angetan hat's mir das Lied trotzdem schon^^
Vorallem find ich sie mit schwarzen Haare richtig Sweet^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.06, 19:59  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

ja, my samurai is auch ecth niedlich, ich leibe diese lack&leder outfits, die sie da am ende ham ^^......*fetisch hat*

aber es hat irgendiwe net so den schmiss wie king kong....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 21:37  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

die mädels sind echt süß. waren neulich bei kabel 1 zum interview ... das war voll süß. der song von ihnen ... king kong meine ich ... den find ich sehr geil. hör den gerne, weil der gute laune macht.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 19:28  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer von euch, wie das Album von Shanadoo heißt auf dem My Samurai und/oder King Kong drauf is???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.06, 20:14  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

hmm...gute frage....ich empfehle da google....XDD aber my samurai find ich nich so doll ( sekunde, das hab ich shcon ma gesagt oder....?)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.11.06, 17:09  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

Also ich find My Samurai irgendwie besser als King Kong^^
Lack und Leder stehen den Mädels einfach besser *grins*

Danke Arisu, werd da gleich mal vorbei schaun^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.01.07, 23:28  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

Also... Am allerbesten find ich 'Guilty of Love'. Kann ich z.B. sehr oft hören ohne nen Koller zu kriegen.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.04.07, 15:18  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

hat eine von euch das album welcome to tokyo von denen? ich habs und es is eins der wenigen alben wo ich hörn kann ohne was wegdrücken zu müssen. also mit anderen wortn: shanadoo is geniaaaaaaal! auch wenn ich techno eig net mag aber die sind tooooll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.04.07, 23:34  Betreff: Re: Shanadoo  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja auch schon länger das album welcome to tokyo und ich kanns ehrlich gesagt auch nur weiterempfehlen.
Es sind total schöne lieder oben, egal ob popig oder baladen, alles dabei.
also ich würds mir an eurer stelle auch holen. *gg*

Am liebsten hab ich ja It´s like a Anime. das lied ist sooooo knuffig aber quilty of love ist auch der hammer.

Die haben aber jetzt schon wieder ein neues lied raus gebracht das nicht bei welcome to tokyo oben war.
Wie hieß das noch gleich?
Ich glaub Hypnochalzi oder so?!
bin mir nicht mehr sicher aber irgendwas mit Hypno... aber man hörts so selten im fernsehen. Möcht es so gern auch endlich hören. Aber wenn sie wieder ein neues album raus bringen hol ich mir das auch ganz sicher.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos