Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 09.04.07, 22:21     Betreff: Re: FANSERVICEEEE!!!

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
nyaaaaaan =^0^= ja der live auftritt von vanilla is tooooooll^.^ hab ich nur als yt clip und leicht unscharf aber bessa als nix XD
sakurai atsushi (von buck tick der sänger) hat bei seinen live auftrittn auch gööööttlichn fanservice. zumindest ma in fantasy. in sasayaki is er n megahentai XDDDD ich stell ma 2 yt links on.der erste is zu fantasy der 2. zu sasayaki.ma ganz davon abgesehn sieht er recht gut aus und hat ne tolle stimme^^ und wer trinity blood kennt: buck tick habn davon das opening gesungn

http://www.youtube.com/watch?v=38Xr8aVqKBo

http://www.youtube.com/watch?v=kx5uXszrS9I&mode=related&search=

dann gibts da ja noch wie yuki-chan gesagt hat take that. ich kann die genausowenig leidn aber dieser eine clip... der könnt teilweise aus nem kalender für schwule stammn also manche bilder. und allgemein verhaltn die sich recht ...merkwürdig bis eindeutig in dem clip.
der link dazu is der: http://www.youtube.com/watch?v=DRmeskwlcSo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos