Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MUCC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.04.07, 20:41  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    tatsuro ist nämlich großer atsushi sakurai fan. hoho XD
was soll man sagen, der mann hat geschmack ^^
wenn ich mal wieder was aufs konto habe, werde ich mir gokusai holen. mucc sind und bleiben die nummer eins ^^

so, jetzt hab ichs, und mir gefällts sehr gut ^^ ich finde, tatsuros stimme hat seine ausdruksstärke nicht eingebüßt, und die jungs wissen immer noch, wie man rockt. sie haben vielleicht teilweise etwas an härte verloren, aber damit kann ich mehr als nur leben xD gokusai erinnert mich an homura uta, und da das mein liebslingsalbum von mucc ist, gefällt mir auch gokusai dementsprechend. vor allem nijuugoji no yuuutsu und horizonto find ich klasse ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 01.05.07, 09:29 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:15  Betreff: Re: MUCC  drucken  weiterempfehlen

ja, ich war erst mal der meinung von tiara, aber mittlerweile find ichs nicht übel, DOG rockt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos