Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S.K.I.N.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.07, 21:44  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    mir ist wirklich buchstäblich die kinnlade runtergefallen, weil ich davon bis eben tatsache noch nix mitbekommen hatte...
    ich habe sogar den text laut gelesen, obwohl ich das natürlich nie tuhe, wenn ich allein bin... nur ich musste diese info über meine sehfähigkeit und mein gehör aufnehmen. XD
*lach* ich habe ausführlich in meiner einleitung auf diverse störungen hingewiesen.

glaub mir, ich hielt das ganze zuerst für nen scherz, bis ich mal genauer surfte und auf diese dt. info stoß. auf der site gibt es sogar nen interview mit yoshiki wo das projekt miterwähnt wurde. dort erwähnte er auch das er diese künstler schon etwas länger zu kennen scheint als wir glauben. luna sea zb. hatte er ja mit seiner plattenfirma rausgebracht.

ich bin jedenfalls MEGAAAAAgespannt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.06.07, 17:02  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

dann scheints ja wirklich handfest beschlossen zu sein....man kann gespannt sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.07, 17:54  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.dears.ne.jp
    This superband will hold a live event at the Anime Expo this June 29th!




Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.06.07, 19:12  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
      Zitat: www.dears.ne.jp
      This superband will hold a live event at the Anime Expo this June 29th!
ja, aber in paris... -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.07, 18:20  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ja, aber in paris... -.-'
das is in paris? ... xD ich dacht, das wär in japan *drop*
aber vllt gefällt es ihnen ja hier in europa so gut, dass se schon bald ne europatour machen *hoff*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.06.07, 16:42  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ja nicht, dass das so meinen geschmack trifft, vielleicht täusch ich mich, aber das klingt meiner meinung nach nach durch und durch kommerz-kaugummi-pop-rock.....bin eher fan der härteren fraktion, ich glaub, dass is mir zu soft....ich lass mich aber gern eines besseren belehren^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.07, 10:37  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

öh ja, ich glaub das ist in paris, ich hoffe ich irre mich jetzt nicht?! ^-^' bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher...

ich befürchte auch dass es ziemlich kommerziell wird und sehr poppig, aber ich werd es mir dennoch anhören, sobald sie etwas rausgebracht haben... warten wir es mal ab...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.07, 18:42  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

anhörn kann man sich vieles ^^

ich glaub, das wird so ein boygroupding, das vor allem junge teeniemädels anspricht....muss ja nicht schlecht sein, aber das klingt so durchorganisiert und berechnet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird, was mir gefallen könnte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.06.07, 18:42  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ich befürchte auch dass es ziemlich kommerziell wird und sehr poppig, aber ich werd es mir dennoch anhören, sobald sie etwas rausgebracht haben... warten wir es mal ab...
wie kommst du auf poppig? ich finde grade das die künstler nicht das 'poppige' japan verkörpern und schon allein wegen yoshiki mach ich mir da keine großen sorgen.. ich hoffe auf wunderschöne balladen und guten rock oder metal.^^

aber erstma abwarten.. ich bin jedenfalls mordsmäßig gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.07, 22:00  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

nun, natürlich gibt es ganz andere poppige sachen in japan O.o
aber ich meinte auch mehr, dass es in eine poppige richtung geht... wie soll ich sagen, ich meine damit, dass es für meine verhältnisse wahrscheinlich zu poppig ist.
das was gackt eigentlich die meiste zeit jetzt gemacht hat, ist für mich eigentlich recht poppig und miyavi... na ja, lässt sich drüber streiten. auf jeden fall nix wirklich für mich ^-^
und yoshiki... keine ahnung...
aber deswegen meinte ich auch, erstmal abwarten und anhören. vielleicht erstaunen die uns mit der musik ja nochmal so sehr wie mit der besetzung?! O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 09:01  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    das was gackt eigentlich die meiste zeit jetzt gemacht hat, ist für mich eigentlich recht poppig und miyavi... na ja, lässt sich drüber streiten. auf jeden fall nix wirklich für mich ^-^
ähm... ich glaube unter denen versteh wieder ich für mich keinen pop.^^° miyavi eindeutig nicht, mir hat bisher auch nur 1 titel vom ihm gefallen, aber der is nen ohrwurm. aber er ist ja nicht allein dort für die musik verantwortlich.
unter pop würd ich schon eher two mix, tm revolution, intial d- und gundam-soundtrack (grad gruppen nit einfall) ect. bezeichnen... shanadoo? *lol*

aber abwarten und tee trinken^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.07.07, 20:19  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

@tiara: ich versteh ganz genau, was du meinst.....aber mal sehn vielleicht überraschts mich ja positiv ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos