Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
S.K.I.N.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 09:01  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    das was gackt eigentlich die meiste zeit jetzt gemacht hat, ist für mich eigentlich recht poppig und miyavi... na ja, lässt sich drüber streiten. auf jeden fall nix wirklich für mich ^-^
ähm... ich glaube unter denen versteh wieder ich für mich keinen pop.^^° miyavi eindeutig nicht, mir hat bisher auch nur 1 titel vom ihm gefallen, aber der is nen ohrwurm. aber er ist ja nicht allein dort für die musik verantwortlich.
unter pop würd ich schon eher two mix, tm revolution, intial d- und gundam-soundtrack (grad gruppen nit einfall) ect. bezeichnen... shanadoo? *lol*

aber abwarten und tee trinken^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.07.07, 20:19  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

@tiara: ich versteh ganz genau, was du meinst.....aber mal sehn vielleicht überraschts mich ja positiv ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.07, 10:13  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

also ich würds so sagen:

shanadoo: absolute pop-musik
gackt: poppige rockmusik

du verstehst? ^-^'

oder vielleicht sollte ich sagen poppig angehauchte rockmusik??? nya... auf jeden fall poppiger als alles andere was ich höre


____________________


[editiert: 03.07.07, 10:13 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.07, 17:26  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    also ich würds so sagen:

    shanadoo: absolute pop-musik
    gackt: poppige rockmusik

    du verstehst? ^-^'

    oder vielleicht sollte ich sagen poppig angehauchte rockmusik??? nya... auf jeden fall poppiger als alles andere was ich höre
japp, versteh dich schon.. ^^

aber ich denke hier haben wir wieder die breite der geschmacks- und ansichtsbezeichnung. da ich gackt schon mehr als rock empfinde. sichervermischen sich immer wieder die unterschiedlichsten stile in ein stück, aber dazu bin ich zu ungebildet um alles auseinander zu pflücken..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.07, 17:44  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

^-^' es gibt so viele musikrichtungen... teilweise gibt es ja für eine band schon ne extra musikrichtung. das versteh ich auch alles nicht, mir steht auch eigentlich nicht unbedingt der sinn danach, etwas einzukategorieren... es gibt z.b. auch "poppige" musik die ich mag... da gibt es ja auch irgendwie unterschiedliche arten... was solls, wir warten erstmal ab und hören uns an, was S.K.I.N. fabriziert und dann geb ich mal hoffentlich irgendwie verständlich meinen senf dazu ab!

steht eigentlich überhaupt schon irgendwie fest, wann was von denen heraus kommt??? ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.07, 18:28  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

gehn we doch gleich ma schaun... *abtipple* ^^

geil...

http://www.youtube.com/watch?v=nRIp-XWhRFw

stimmt nu fällts mir wieder ein.. der 1. auftritt war ja auf der anime expo usa... und ich schätze die stücke werden eher deine vermutung betreffen, aber ich mag das gackts stimme so schön hervorsticht..^^ um nicht zu sagen, Ich mags yeah!!!

http://www.veoh.com/videos/v713200xPRfwd77?searchId=1016004782196179202&rank=2
(dumme handy-aufnahmen!)

http://www.youtube.com/watch?v=-EHJpMfasLg
(fuck is das geil....)

youtube bietet wieder die volle breite des konzi's. besser du schaust dich dort ma länger um /skin anime expo 07/. so wie ich das gesehn habe vermischt sich einiges mit dem gackt-stil.. härtere stücke gibt es aber wieder auch..^^

haaaachh, toll!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.07.07, 19:56  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

oh gott, ist das GEIL!!!! ich würde am liebsten wie diese kreischenden gören rumbrüllen und schreien: SUGIZO, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!! oh man, ich freue mich so auf die musik. dass es mein geschmack treffen wird, daran habe ich absolut keine zweifel. ich mag gackt, miyavi und sugizo als solokünstler, und yoshiki ist ein genie, also wird es gut sein, keine frage ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.07.07, 20:01  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

ich würds mir auf jedenfall mal anhörn, auch wenn ich da tiaras meinung / einteilung teiel ^^ für mich ist z.b. MUCC auch oft recht poppig, vor allem houyoku ..

ein konzert würd ich mir nicht geben, aber wir werden sehn, vielleicht werd ich ja fan No. 1 ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.09.07, 16:39  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Ok Leute... XD
J-beat (die tolle Zeitschrift) hat ein S.K.I.N. Interview mit Miyavi geführt und ihn über die Band ausgefragt, also seine Ansichten.
Hach, lest selber. XD Ich war da soooo gerührt.


Was waren deine ersten Gedanken, als Yoshiki fragte, ob du S.K.I.N.
beitreten willst?


Ich war gerührt.

Wie ist es, wieder in einer Band zu spielen? Was hältst du von den
anderen Bandmitgliedern?


Sie sind meine Senpai. Sie waren Visual Kei Vorreiter könnte man
sagen. Ich respektiere das, aber in der Band sind wir alle gleich


Seine Senpai, is das nicht kawai??????


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 16:49  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Also... Ich hab gemerkt, dass es von S.K.I.N. noch gar keine offizielle Piccus gibt und da hab ich mir nu vorgenommen, dass ich heut mal eins mache. XD *Gedankenblitz*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.11.07, 21:18  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Moah, ich hab eins gefuuuuuunden!!!! Aber leider is Gackt net oben. *snif* Ich find das fies, dass es noch keine Piccus von denen gibt. *heul, flenn* Egal, Denken wir uns Gackt dazu.

*sfz* ich weiß ja net obs bei euch läuft, aber meine Browser spuckens net aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1MF0qXI-q2g









____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 15.11.07, 21:57 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.03.08, 18:06  Betreff: Re: S.K.I.N.  drucken  weiterempfehlen

Normal kennen wir es ja, dass nach jedem guten Rockkonzert die Gitarre auf dem Boden in eintausend Stücke zerschmettert wird, war doch bisher bei allen Bands so, oder?
Bei allen? Neeeeee! xD Wäre ja langweilig. Das hat sich auch Yoshiki gedacht und hat somit einfach mal sein Schlagzeug nachm Konzert zerlegt. Also, so ein bisschen, wäre ja auch schade um das große & gute Stück.

http://www.youtube.com/watch?v=Bo4k69er_NI

Anfangs is es eine schlechtere Gesangs-Ton-Quali, doch es wird besser.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos