Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.06.07, 21:44     Betreff: Re: S.K.I.N.

    Zitat: Tiara
    mir ist wirklich buchstäblich die kinnlade runtergefallen, weil ich davon bis eben tatsache noch nix mitbekommen hatte...
    ich habe sogar den text laut gelesen, obwohl ich das natürlich nie tuhe, wenn ich allein bin... nur ich musste diese info über meine sehfähigkeit und mein gehör aufnehmen. XD
*lach* ich habe ausführlich in meiner einleitung auf diverse störungen hingewiesen.

glaub mir, ich hielt das ganze zuerst für nen scherz, bis ich mal genauer surfte und auf diese dt. info stoß. auf der site gibt es sogar nen interview mit yoshiki wo das projekt miterwähnt wurde. dort erwähnte er auch das er diese künstler schon etwas länger zu kennen scheint als wir glauben. luna sea zb. hatte er ja mit seiner plattenfirma rausgebracht.

ich bin jedenfalls MEGAAAAAgespannt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos