Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.06.07, 10:10     Betreff: Re: KAGEROU

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
die von mucc sehen auch nicht wie halbgötter aus, die von merry auch nicht... wer noch? Pierrot... gut, für mich schon, aber viele finden jun voll hässlich... und takeo... na ja, aber sowas ist auch ansichtssache! für mich persönlich ist wichtig, wie die musik ist und wie sympatisch mir sie rüber kommen... und dann find ich sie meist auch sofort schön... gefallen macht eben schön! der sänger von bis soll übrigens auch übelste akne haben, alles übergeschminkt. ^-^'

aber yuana z.b. ist hübsch... nur ziemlich abgedreht! XD und wirkt dadurch auch weiblicher... und mit mana kann man ihn wirklich nicht vergleichen... O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos