Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.06.07, 19:14     Betreff: Re: girugämesh

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
nicht wahr?! ^-^
satoshi hat ne perfekte stimme, na gut, noch nicht ganz perfekt, aber er ist ja auch noch jung und am anfang seiner karriere ^-^
was mich halt beeindruckt, dass er eine weiche und sanfte dunkle stimme haben kann, aber auch eine kräftige, raue stimme. das ist einfach hammer. ich mag das sau gern! das mag ich auch an hizumis stimme von despairs ray, obwohl er das beim alten album mehr gezeigt hat, als bei mirror... aber ich will ja jetzt nicht zu despairs ray überwechseln sondern bei girugämesh bleiben:

demnächst bringen sie ein neues mini-album raus und ich bin sehr gespannt wie die ist.
viele ihrer songs hören sich sehr ähnlich an, das ist halt ihr stil, dennoch haben sie ihre "feinen" unterschiede. doch jetzt bin ich gespannt ob sie nun mehr wagen und ihren stil erweitern!
darauf hoffe ich!!!

ich muss dir eh wieder zurück schreiben und brenn dir dann mal die ganze diskographie von ihnen! ^-^

die sind soooo toll ^-^

und heute ist ein interview bei JaME von ihnen veröffentlich worden.
http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2524
dort erzählen sie, dass sie mika nakashima mögen und sogar glamorous sky gecovert haben. auch haben sie den manga zu nana gelesen und eben auch den movie dazu geschaut. das fand ich sehr amüsant aber auch positiv. sie stecken sich selbst nicht in so ne schublade und mögen nur das und das, sondern sind gegensätzlicher. irgendwie find ich das sympathisch an ihnen, wobei sie natürlich auch die musik von KoRn z.b. mögen.

und als sie beim interview erfahren haben, dass die deutschen (also wir XD) auch nana sehr gern mögen, sagten sie, sie würden dann auch mal hier glamorous sky spielen XD da bin ich mal gespannt ob sie das wirklich machen, wenn sie das nächste mal wieder kommen!!! ^-^ freu mich schon!


____________________


[editiert: 26.06.07, 19:15 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos