Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.07.07, 19:26     Betreff: Re: Aural Vampire

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
@ arisu: ich kenn sie ja von dir, hattet mir ja nen paar songs gebrannt und ich muss sagen, dass das definitiv keine musik für mich ist. ^-^'
(nebenbei, hab ich dir auch im brief geschrieben, den ich morgen verschick + cd (12012, girugämesh, the studs, heidi.)

also erstens mag ich keine frauen stimmen... ^-^' zumindest die meisten nicht. die von exist+trace ist irgendwie cool. ^-^'

und dann mag ich dieses... na ja... electro... urghs... neee nee, nicht mein fall! ^-^'

wie sind die eigentlich optisch so? hat jemand bilder? würd mich schon interessieren.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos