Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dir en Grey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.06, 12:29  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hallo!


Ich hab mir gestern bei Neotokyo das Album gekauft
einfach herrlich, aber meine Eltern haben sich natürlich darüber lustig gemacht


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 02.02.06, 16:45  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

LoL, meine Partens machen sich seit einem Jahr drüber lustig, nur weil ich das höre und nebenbei Cosplay mache.
Das schärfste war noch, als sie mir meine CD mit der J Rock Musik wegnahmen *lol*

Na ja, tattoo's sind nicht zu verachten, es gibt wirklich schon schöne Muster x3
Aber Männer o_O
Na ja *pessimismus*
Jedenfalls die aus Berlin xD

Und den Bericht hatte ich auch gesehen. Also mal ehrlich... für mich waren die nichtmal ansatzweise Visuhaft o_O
Vilt a little bis so angezogen, aber sonst. Die haben das nur so nebenbei gelabert, ich hab nicht ein bisschen Gefühl daraus gehört o..Ó



achja, schon das gerücht gehört?
Kyo will (angeblich) die Band verlassen und Solo durchstarten ^^
Ich hab mich vor lachen in die Ecke geworfen, als ne freundin desswegen panik schob ^^



____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 02.02.06, 16:47 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.06, 00:59  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

jop elektra..immer diese leute mit ihren pseudo problemen -.-" das so ätzend


meine mum hat au dumm geguckt, als das bei mir mitm visu zeug anfing *loL* aber sie hat es sich nie gewagt an meine cds zu gehen, oder mir irgendwas zu verbieten

*LOL* kyo und dir en grey verlassen? ne jetz ma echt.. ich glaub kaum,dass der das machen würde. für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine fans und die musik. ich zweifel nicht daran, dass er es alleine nicht schaffen würde, aber das würde er einfach nich machen. Ausserdem bringen sie dieses jahr ein neues album raus und kommen wieder nach germany und eine große überraschung soll es auch noch geben. Warum sollte kyo die band verlassen? Oo
ich könnte mir schon er vorstellen, dass er nebenbei en paar soloprojekte macht... like hyde. aber die band verlassen? NEVER


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 16:40  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon gesehen, dass die wieder bei Rock am Ring sind dieses JAhr?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 03.02.06, 19:12  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

L0L, dafür hab ich dann auch auf den PC von meinen Parents ein Virus raufgehauen
/einer... hm, biiiisschen untertrieben/
*lööööl*

Iie, glaub ich ja auch nicht, desswegen musste ich so lachen, als ich das hörte und die halt panik schob ^^
Sie kam dann mit: "Ja, aber die sind doch auch einfach so von der bühne gegangen und abgehauen."
Also wenn ich ehrlich bin ... würd ich das auch machen. Manche Fans aus Japan kann man echt in die Tonne kloppen ^^


Hai, dass die bei Rock am Ring sind weiß ich. Denke mal auch wieder bei Rock im Park, hm?
Aber ein Konzert nur von Diru wer mir lieber xD






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.06, 14:35  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

1. schicke neue smilys *lol*
xD
un 2. also diru sin bei rock am ring und rock im park. wie letztes jahr un ich geh ma davon aus, dass die wieder en konzi geben^^ zumindest hat kyo das versprochen

hm wie sind einfach von der bühne geganen? was isn da abgegangen, davon weis ich gar niks oO


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 14:56  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich hab das vonna freundin gehört, dass die des öfteren einfach von der Bühne gehen o_O
und wenn, würde ich das verstehen, glaub das aber eher nicht. Hat sie auf nem Visu Treff aufgegabelt gehabt o_Ov






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 16:28  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dir en grey werden am 27.5. nach Berlin in die Columbiahalle zurückkehren , in der sie bereits letztes Jahr auf der Bühne gestanden haben. Sie folgen damit Kagerou nach, die bereits am 23.4.2006 in der Halle auftreten.

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen, deswegen sind auch noch keine Ticketpreise bekannt. Radio FRITZ präsentiert die Band dieses Mal.

Quelle: CiL-Forum, "Dir en Grey"

Ist das nicht toll?
ich werd probiern, wieder hinzugehn

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 05.02.06, 20:34  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hab den Link heute auch von einer Freundin bei Mexx bekommen.
arrr~
also ich geh 100% hin ^^
ich hoffe nur, dass ich die drei, mit denen ich hingehe, nicht in der Menge beim reingehen verlieren o_Ov
*glub*
...
*lol*






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 05.02.06, 20:41 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.02.06, 00:04  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs au schon gehört un zu der zeit war ich gut voll *loL* moah wie ich ausgetickt bin! wie ich immer noch austicken könnte!!
meine mum erlaubts mir unter der bedinung, dass ich in der schule besser werd.

geld werd ich bis dahin haben und das hinkommen wird schon irgendwie gehen^^

also ich bin 100% dabei! davon hält mich nichts und niemand ab


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos