Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.09.07, 18:00     Betreff: Re: girugämesh

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
ja, also beim j-shock hatten sie auch probleme, zumindest nii und sie haben sich auch ziemlich aufgeregt, haben dann schnell ihr ding durchgezogen und sind wieder runter von der bühne. einer meinte, er hätte nii die wut ansehen können. O.o
aber diesmal haben sie das echt super gemacht. so von wegen, scheiß drauf, wir machen das besste draus... und ich hatte teils das gefühl, dass die meisten fans kaum was von den soundprobs mitbekommen hatten. ^-^'
nya, ich schon, aber war halt sau gute stimmung, das hat echt alles rausgerissen. super geil! ich freu mich schon wenn sie wieder kommen und alle guten dinge sind drei sag ich nur! dann gibts bestimmt keine probs mehr. *das mal schwer hofft*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos