Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Cafe & The Gazette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.09.07, 23:16  Betreff: An Cafe & The Gazette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooooo..... XD
Um diese Uhrzeit binsch eindeutig zu faul um zwei verschiedene Threads zu eröffnen und ja, auch wenn beide unterschiedliche Musik machen, mir is das egal. *faulheit geht vor*

Wer kennt diese zwei Bands? *gleich mal so frag*
Ich dachte mir, ich mach den Thread nu auf, weil ich:
a) beide toll finde
b) mir nu meine zwei ersten Original J-Music CDs gekauft hab *An & Gaz*
& c) weilsch keinen Thread hier fand. X_x

Na ja, Gazette macht eher das totale J-Rock Metal & An Cafe son Visual Kei-Rock Dingens.
Ich weiß, meine Worte sind wieder sooooo aufschlussreich. X_X

Ok, doofe Rede kurzer Sinn:
Hier erst ma zwei Links & Fotos. XD
Ach ja, das sind meine je Lieblingslieder. *nur so anmerk*

The Gazette:
http://www.youtube.com/watch?v=tTpmSC7h6_4

An Cafe:
http://www.youtube.com/watch?v=PfUKFfizqbY


Beide Videos sind Typen für sich und total .... speziell. XD
Aber ich mag die Jungs dennoch...

Mit den Bildern is es genauso:
  1. Gazette
  2. Das Foto vom Album An Cafe
  3. An Cafe ein wengerl größer. XD

Ach ja, was ich noch anmerken wollte zu An Cafe: Nein, der Typ mit dem wasserblonden Kopf ist kein Weib, das ist ein Kerl!!! XD Der ist nur leicht feminin angehaucht. *hust*

So, nu aber: Viel Spaß und ich hoffe ein paar können sich mit ihnen anfreunden.



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 28.09.07, 23:22 von Merrick]



Dateianlagen:

321.jpg (18 kByte, 450 x 252 Pixel)
speichern

An Cafe 1.jpg (29 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

An Cafe 2.jpg (44 kByte, 450 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.09.07, 19:36  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

beide bands hab ich schon live gehört/gesehen. tja, an cafe ist von der musik her einfach nix für mich >.>
aber beim j-shock waren sie recht gut. die musik macht laune und ist auch tanzbar. XD
außerdem sind die voll die entertainer!

gazette mag ich eher die älteren songs... >.>
außerdem wirken sie wirklich sehr künstlich... und an sich die personen sind zwar hübsch etc. aber irgendwie sind sie mir unsympatisch... hab auch so einiges gehört, dass ihnen ihre eigenen fans scheiß egal sind. die machen voll auf dicke hose, ziemlich arrogant... egal, ich mag die musik, deshalb fahr ich auch nach münchen und schau sie mir live an.
nur das neue album von gaze ist echt grässlich >.< zumindest der anfang. der rest ist ok, aber mit hip hop kann man mich nun wirklich jagen. wir haben schon überlegt aus spaß im hip hop style zum konzert zu gehen. so mit bollerbuckse und riesigem t-shirt, ne cappy und fette kette um oder so. XD

also diese beiden bands... das ist so ne sache, da bin ich mir selbst nicht einig, eigentlich mag ich sie, aber irgendwie auch net... >.>

und stell doch mal nen aktuelles foto von an cafe rein, der bou (dat madel XD) ist doch längst ausgestiegen und dafür gibts jetzt atze und noch einen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 29.09.07, 19:50  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

*mich mal umschau* Und wo is das Foto?
Echt, Bou is ausgestiegen? Ich dachte Yuki (Atze) ist das der weg ist??? *wirr* X_X

Und du hast BEIDE Live gesehen???? Ö_Ö *neid* An würd ich auch gern mal live sehen. Deren Musik is total das gute Laune Zeug. *darum hör ich das auch recht gern*

Ok, Gazette is echt ein Dinges für sich aber das Album is mal so lala.
Meiner Meinung nach zu viel in Englisch und zu wenig in Japanisch. Das finde ich mal schade... Außerdem is in dem Album nicht ein Bild von Gazette drin. Wär mein Lieblingslied nicht oben und auch sonst die anderen Lieder zum Teil net so gut, hätt ich mir das Album nie gekauft. Bin ja mal gespannt, ob ich doch noch aufs Konzi kann. Is grad alles ein wenig wirr bei mir.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.09.07, 23:39  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

an cafe: höre ich gerne, finde sie ziemlich ok
gazette: mag ich net ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.09.07, 16:05  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

@ sky'la: kurz, knapp, preziese: solche leute mag ich XD

@ merrick: ich dachte da eher an dich, dass du ein foto hochladen sollst, besitze keine von an café XD
na gut, ich such grad mal ein aktuelles mit den beiden neuen mitgliedern.
da fällt mir ein... ich könnte ja auch eins einscannen XD
na, auf jeden fall: s.u.
von links: atze (eigtl. Yu-ki), kanon, miku, takuya ("ersatz für bou") und teruki

das live war sehr witzig! atze hat ständig sein keyboard runtergeschmissen O.o
geil fand ich auch, dass er sich selbst als atze vorgestellt hatte. XD na ja, es war halt schon offensichtlich dass er wie atze schröder aussieht und denen wurde schließlich bei interviews sogar mit foto drauf hingewiesen. XD


____________________


[editiert: 30.09.07, 16:05 von Tiara]



Dateianlagen:

ancafe.JPG (84 kByte, 500 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:12  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

Gazette spriocht mich sehr an.
Zumal ich bald auf ein Konzi von ihnen gehe.
Aber An Cafe kenne ich nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.07, 15:27  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

hm....also gazette sind mir irgendwie total unsympathisch...kA warum...is nur so ein gefühl....

und anCafe sind irgendwie so...bunt...fluffig...halt oshare kei.......is mir als metal/goth-Kreuzung irgendwie zu happy ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.10.07, 22:16  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

von gazette mag ich auch eher nur die älteren songs...
an sich die typen sind mir auch unsympathisch... ziemlich arrogant...

an café ist halt witzig... eigentlich auch nicht mein musik geschmack... hab die auch nur live gesehen, weil sie beim j-shock waren und da bin ich eigentlich nur wegen girgämesh hingefahren... >.>
aber an cafe war als hauptact... was schon irgendwie passte, weil die von der stimmung her einfach ziemlich was her machen.
ist alles geschmackssache... beide bands hauen mich nicht richtig vom hocker... gazette früher mal, die alten songs eben... das neue album... *seufz* na ja... >.>


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 02.10.07, 16:53  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

@ Tiara: Sorry, ich war ein wengerl wirr warr. xD
Aber ich glaub ich hab nur An Cafe Fotos, mit Bou... *nachdenk* Muss ich guggen. ^^°

@ Arisu: fluffig... Genau das richtige Wort. xD

Gesucht gefunden. xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 02.10.07, 16:55 von Merrick]



Dateianlagen:

An Cafe 3.jpg (29 kByte, 400 x 299 Pixel)
speichern

An Cafe 5.jpg (138 kByte, 636 x 375 Pixel)
speichern

An Cafe 6.JPG (75 kByte, 701 x 508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:16  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

nee, also ancafe hab ich mir mal angehört, aber das is mir ja gar nix......son bisschen wie nightmare: dachte, es wär richtig toll, aber die stimme des sängers is zum rennen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos