Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Gazette kommt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.07.07, 12:57  Betreff: The Gazette kommt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das muss ich jetzt mal loswerden!!
Durch meine Freundin in animexx habe ich erfahren, das The Gazette ein konzert in Köln geben werden



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.07, 22:27  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: http://www.pscompany.co.jp/gazette/
    Pulse Wriggling To Black 1.5

    Europe Live Tour

    10/20 (Sat) Columbia Halle (German/Berlin)
    10/21 (Sun) Live Music Hall (German/ cairn)
    10/23 (Tue) Muffathalle (German/Munich)
    10/26 (Fri) La Locomotive (French/Paris)
    10/27 (Sat) Carling Academy (U.K./London)
    10/30 (Tue) Tavastia (Finland/Helsinki)

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.07.07, 21:22  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

ich werde wahrscheinlich nach münchen fahren, wobei das am weitesten von mir weg ist, aber meine freundin wohnt in münchen und sonst will wahrscheinlich niemand den ich hier in der nähe kenne zu einem der anderen konzerte. -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.09.07, 00:40  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre auf jeden Fall nach Köln.
Die Tickets hab ich schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.09.07, 20:54  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ich werde wahrscheinlich nach münchen fahren, wobei das am weitesten von mir weg ist, aber meine freundin wohnt in münchen und sonst will wahrscheinlich niemand den ich hier in der nähe kenne zu einem der anderen konzerte. -.-'
Wah, Tiara! Ich will auch nach München auf dieses Konzi, aber ich wüsste niemanden der mit mir da hin will.
Glaubst du, es wäre möglich dass wir da zu dritt hingehen?
*undeglubsch mach*

Aber... *räusper*

ACHTUNG:
Das ist ein offizieller Hilfeschrei!!!
Ich möchte zu The Gazette nach München gehen, aber habe keine Begleitung.
Wer wohnt nähe München und würde auch gern da hin?
Nach München kämen man mit: Zuerst Zug zum Hbf, dann weiter mit Taxi.
Karte kostet 39,70€. Bis jetz sind noch welche erhältlich.
Am 23.10. steigt das Konzi. Bitte bei mir melden!
a) entweder hier über Pm, oder im Thread
b) 228 295 182 icq/qip

Danke, Merrick


Danke fürs Zuhören/lesen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 20.09.07, 21:06 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 02.10.07, 21:29  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo ^^

Auch ich werde bei Gaze erscheinen *muhaha*
und zwar in Köln xD'

'THE GAZETTE KÖLN KONZERT RESTLOS AUSVERKAUFT!
(posted 27.9.2007)

Mit dem Konzert in Köln sind nun 4 der 6 Europa Termine von the Gazette restlos ausverkauft. Alle die noch diese geniale Band LIVE erleben wollen und den mega Visual Kei HYPE um diese geniale Band miterleben möchten können nur noch Tickets für Berlin udn München erstehen.'

quelle: www.rockidentity.de

zum Glück habe ich die Karten schon länger ^^'

Nur noch
Berlin und München sind frei zur Verfügung.

Bei Animexx.de sind 791 Mexxler in Köln unterwegs
und 885 Mexxler in Berlin


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.10.07, 12:19  Betreff: Re: The Gazette kommt  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich wirds in münchen net so voll, zumal es ja auch mitten in der woche ist, ich bin nämlich in münchen. hehe, dann ists gemütlicher XD
ich hab meine karte erst seit freitag.
mal schauen wie viele animexxler sich für münchen eingetragen haben. hehe ^-^'

haha, 371! hoffentlich werden das nicht noch mehr... ich meine, es werden eh mehr sein als 371 weil sich ja nicht alle bei animexx eintragen, aber im vergleich zu berlin und köln ist das doch mal oberst genial! muhahahahahaaaaa


____________________


[editiert: 03.10.07, 12:20 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos